Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was soll ich nur nehmen? Nerv.

geschrieben von Tanja(YCH) 
Was soll ich nur nehmen? Nerv.
22. Februar 2002 14:05

Hallo,
ich muß Euch noch mal nerven.
Ich weiß überhaupt nicht mehr welches Trockenfutter ich füttern soll.
California Natural würde ich am liebsten füttern, nur mein Beardie streikt bei diesem Futter total. Bei Innova übrigens auch.
Mittlerweile habe ich schon fast alle Marken durch. Soviele brauchbare
sind es ja auch nicht, da Eukanuba und Co. für mich sowieso ausscheidet.
Weiter unten hab ich was über Evolve gelesen. Hört sich auch nicht schlecht an. Ist auch Lamm mit drin. Das Futter könnte ich sogar bei uns in der Nähe bekommen. Meint Ihr es ist besser als das Nutro, daß
ich im Moment noch füttere??? Auf jeden Fall ist es vielseitiger zusammengesetzt.
Bitte helft mir!

Gruss Tanja & Bundy

22. Februar 2002 14:57

: Hallo Tanja,

: Weiter unten hab ich was über Evolve gelesen. Hört sich auch nicht schlecht an. Ist auch Lamm mit drin. Das Futter könnte ich sogar bei uns in der Nähe bekommen.

Also, ich habe keine Hunde. Aber die Tatsache, dass ich Futter in der Nähe bekommen könnte, wäre für mich ein starkes Argument für das Futter (hab auch kein Auto).

Wenn dein Hund es frisst und es dir von der Zusammensetzung her gut vorkommt, was spricht dann gegen das Futter?

Gruss Anke

22. Februar 2002 19:59

Ich würde hauptsächlich danach gehen, was deinem Hund am besten bekommt. Wenn er Evolve verträgt und du es auch in der Nähe kaufen kannst, spricht das stark dafür. Wenn ihm aber Nutro auch gut bekommt und er ein schönes Fell hat und alles, warum wechseln?
Kat & Siouxsie (die frisst Joschi Sensitive)