Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Josere

geschrieben von Gabriele Schwark(YCH) 
Josere
22. Februar 2002 17:58

Hat jemand von euch schon mal Joserea gefüttert?Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?Vielen Dank für eure Antworten und einen lieben Gruß von Gaby.


22. Februar 2002 19:54

Hallo Gaby,

ich füttere jetzt seit ca. 2 Jahren überwiegend Josera (Sensitive) und bin damit sehr zufrieden. Ich finde den Preis und die Lieferung völlig in Ordnung und meinen Hunden bekommt es ausgezeichnet. Gut, Vitamin K3 könnte noch rausgenommen werden, aber was ist in anderen Futtern oft noch drin. Und welchen Futterherstellern kann man den glauben, bei der Produktion sind wir alle nicht dabei und Papier ist geduldig.

Liebe Grüße

Elvira +Cara +Benji



22. Februar 2002 19:55

Falls du Josera Joschi Hundefutter meinst, siehe mein Posting an Angelika weiter oben.
Meiner Meinung nach hat das Futter ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und meiner Hündin bekommt es sehr gut.
Kat & Siouxsie


25. Februar 2002 06:34

Hallo Gaby,

bin mit Josera ebenfalls sehr zufrieden. Allerdings habe ich in der Aufzucht das Welpenfutter ("Family"winking smiley nach dem 4. Monat zur Hälfte mit "Sensitiv" gemischt und ab dem 5./6. Monat nur noch "Sensitiv" gefüttert, da die Junghunde bei der Verfütterung von "Family" sehr schnell wachsen.

Viele Grüße

Antje