Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Happy Dog Premium

geschrieben von Sandra+kleinenWilden(YCH) 
Happy Dog Premium
23. Februar 2002 10:28

Hallo,

da ich mittlerweile 5 Hunde habe und (so ganz nebenbei)3 Kinder ist mir das Barfen zu stressig. Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen hat mit Happy Dog Premium. Bitte negative und positive Erfahrungen, da ich meinen Hunden da ich meinen Hunden das beste was mir möglich ist, bieten will.

Liebe Grüsse,
Sandr+kleinenWilden


23. Februar 2002 10:38

Hallo Sandra,

ich habe meiner Hündin über ca. 2 Monate das Premium von Happy Dog gefüttert. Sie fand es klasse und ich auch. Der Kot war gut, sehr wenig im Vergleich zu anderen Sorten. - aber...

Nach 2 Monaten stellten sich verstärkt Hautprobleme ein, die in wildem Gekratze und schlaflosen Nächten endeten. Sie bekam schuppiges Fell. Da habe ich es lieber abgesetzt und barfe jetzt.
Vielleicht vertragen es deine Hunde aber. ich kenne einige Leute, die Happy Dog füttern und ihre Hunde sind topfit damit. smiling smiley

Liebe Grüße von Ela

23. Februar 2002 10:37

: Hallo Sandra,

mit den Premium-Sorten von Happy Dog habe ich keine Erfahrung, aber mit Happy Dog Balance und Natur Croq nur die besten.

Viele Grüße
Gaby mit Beira
:
: :


24. Februar 2002 00:36

Hi Sandre,
Happy Dog Permium habe ich ein halbes Jahr gefüttert.
Meggie hat gepupst, des öfteren Durchfälle, war immer Hyperaktiv.
Sie frass es, aber nicht besonders gerne.
Nach allem, was ich mir im letzten Jahr über Hundeernährung angelesen habe, finde ich, dass es ein zu hoher Preis für die Inhaltstoffe ist.
Hauptbestandteil ist Getreide und das kann ich IMMER einfacher und preiswerter haben.
Heike H.


25. Februar 2002 10:18

Hallo Sandra,

ich hab' meinem Rüden mal das Happy Dog Premium Croq und das Mini Croq gefüttert, aber er bekam davon Durchfall und schlimme Blähungen. Der Getreideanteil im Happy Dog Premium ist ziemlich hoch, daher hat mein Hund es nicht vertragen.
Allerdings kann ich Dir nur über meine Erfahrungen mit Happy Dog berichten, sicher gibt es auch Hunde, die dieses Futte prima vertragen und topfit sind.

Liebe Grüße

Petra



26. Februar 2002 11:19

Ich habe aus Bequemlichkeit von Dr. Schaette auf Happy Dog umgestellt und es schwer bereut. Mind. 1mal im Monat Durchfallattacken, die sich gleich über Tage zogen gehörten der Norm an. Meine Hündin hat es auch nicht so gern gefressen wie Dr. Schaette. Mittlerweile barfe ich aber, weil es mich einfach überzeugt hat.