Maisbrei
23. Februar 2002 12:05

Hallo!
Gibt es jemanden unter Euch, der Maisbrei füttert? Oder ist das nicht empfehlenswert?

Viele Grüße
Karin


23. Februar 2002 12:42

Hi Karin,

: Gibt es jemanden unter Euch, der Maisbrei füttert? Oder ist das nicht empfehlenswert?

wozu soll solch ein Brei gut sein?

neugierige Grüße
Kathi

23. Februar 2002 13:06


: wozu soll solch ein Brei gut sein?

Keine Ahnung, drum frag ich ja.
Na ja, hab ich halt so im Reformhaus gesehen...ggg.

Mehlbrei wird ja auch gefüttert, da dacht ich mir halt......

Auch-immer-noch-neugierige-Grüße
Karin


23. Februar 2002 18:35

:
: : wozu soll solch ein Brei gut sein?
:
zu nix. Aber meine Maus liebt Polenta...und wenn ich welche koche bekommt sie immer etwas ab. Rein der Freude wegen.
Ansonsten kann ich mir das als "Sättigungsbeilage" bei Diäten (z.B. Nieren) gut vorstellen...in den meisten Fertigdiäten ist Mais enthalten.
Grüße
Sylle


23. Februar 2002 18:49

Hi Karin,

ich glaube kaum, daß ein Canide irgendeine Mehlpampe braucht - auch keinen Maisbrei.

Meine bekommen soetwas nicht. Allenfalls mal Haferflocken oder Hundeflocken. Die aber nicht als Brei sondern übers Fleisch gestreut.

Grüße
Kathi