Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Pansen Express

geschrieben von Klaus u. Napoleon(YCH) 
Wer kennt Pansen Express
23. Februar 2002 12:55

Hallo,
wir sind dabei unseren Großen Schweizer Sennenhund ( 7 Monate ca.38 kg )
auf BARF umzustellen.
Leider ist es doch etwas schwieriger Frischfleisch Knochen Putenhälse usw. zu beziehen.
Wir sind auf die Webseite Pansen Express.de aufmerksam geworden, (Frischfleisch Lieferung frei Haus )wer hat damit schon Erfahrungen gemacht.

Wer kann uns noch Tipps geben über BARF Junghund (Wachstum)

Wir freuen uns schon auf eure Antworten.



23. Februar 2002 13:16

Hallo!

: Wir sind auf die Webseite Pansen Express.de aufmerksam geworden, (Frischfleisch Lieferung frei Haus )wer hat damit schon Erfahrungen gemacht.

Habe mir gerade mal die Seiten angeschaut. Sieht ja eigentlich recht vielversprechend aus. Habe mir gerade mal ein Probe zuschicken lassen. Bin ja schon mal gespannt, wie das Fleisch aussieht..

Viele Grüße,
Silvia


23. Februar 2002 13:43

: Hi Klaus,
ich habe auch schon mit dem Herrn von dem Pansen-Express telefoniert
und war nicht so begeistert. Das Frischleisch wird tiefgefroren mit der
Deutschen Post verschickt und die Kühlkette wird damit für mindestens
48 Stunden unterbrochen. Meistens sogar noch länger. Der Herr vom Pansen-Express meinte, das es kein Problem wäre und es sinnvoll ist eine große Menge zu bestellen, da ein großer Klotz im Paket nicht so schnell auftaut wie ein kleiner.
Für mich hat sich das Thema Pansen-Express erledigt.

Gruss Tanja & Bundy

23. Februar 2002 15:28

:
: Habe mir gerade mal die Seiten angeschaut. Sieht ja eigentlich recht vielversprechend aus. Habe mir gerade mal ein Probe zuschicken lassen. Bin ja schon mal gespannt, wie das Fleisch aussieht..
:
: Viele Grüße,
: Silvia
:

Hallo Silvia

Napoleon u. ich wir sind auch gespannt,sag uns doch bescheid.


23. Februar 2002 17:13

Hallo Klaus,

klingt eigentlich nicht schlecht ... ausser, dass das Fleisch gewolft ist - würde mir persönlich nicht so zusagen.

Preislich nicht supergünstig, aber auch nicht hoffnungslos überteuert - im Schlachthof aber sicher 'ne Ecke billiger zu haben.

Ob die Kühlkette tatsächlich unterbrochen wird, weiss ich nicht. Lt. Webseite wird ja per Spedition verschickt, und da würde ich annehmen im Kühllaster (habe eben diesbezüglich eine Anfrage geschickt).

Schreib' doch mal, woher Ihr kommt, vielleicht gibt's ja hier im Forum ein paar Leute, die Euch Lieferadressen in Eurer Nähe nennen können.

Detaillierte Info's über BARF findest Du auf der HP von Barfers.de unter FAQ, ausserdem kannst Du Dich dort auch auf der gesundehunde-Liste anmelden.

Viele Grüsse
Christiane & Kira


23. Februar 2002 17:59

: : Ob die Kühlkette tatsächlich unterbrochen wird, weiss ich nicht. Lt. Webseite wird ja per Spedition verschickt, und da würde ich annehmen im Kühllaster (habe eben diesbezüglich eine Anfrage geschickt).
:
Hallo Christina,
die Kühlkette wird auf jeden Fall unterbrochen, da mir von der Firma zugesichert wurde, daß das Fleisch mit der Deutschen Post geliefert wird. Die Qualität würde aber deswegen nicht leiden, so der Chef vom Pansen-Express. Ich soll einfach eine größere Menge bestellen, dann würde es nicht so schnell auftauen. Das sind die antworten die ich von der Firma bekommen habe.
Ich hatte auch erst gedacht es kommt mit Kühlwagen, aber bei längerer Unterhaltung mit dem Herrn stellte sich das anders herraus.

Gruss Tanja