Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wer kennt Pansen Express
23. Februar 2002 23:13

Hallo Elke,

Bad Tölz ... ca. 50 km südlich von München. Hast Du vielleicht eine Quelle ? *hoff*

Gute-Nacht-Grüsse
Christiane & Kira

24. Februar 2002 00:33


Hallo Christiane,
: Bad Tölz ... ca. 50 km südlich von München. Hast Du vielleicht eine Quelle ? *hoff*
leider nicht - ich wohne ca. 100 km östlich von München und habe einen Biobauern, der auch Schafe hat...
viele Grüße
elke


24. Februar 2002 19:34

Hi Kathi,

: Leider hat er die Kehlköpfe gar nicht mehr im Angebot - und schon ist der Laden für mich gestorben :-(

Wie groß/schwer sind denn so Kehlköpfe, bin auch immer auf der Suche danach, bisher nix gefunden :-( Aber Dwayney ist ja auch ein Zwerg, vielleicht ist ihr das so oder so zuviel...

Grüße

Michi

PS: Sorry, falls Du mich angemailt hast wegen der Lieferung, hab erst morgen wieder Zugriff auf meine eMails...

24. Februar 2002 19:56

Hi Michi,

: Wie groß/schwer sind denn so Kehlköpfe, bin auch immer auf der Suche danach, bisher nix gefunden :-(

in einem 800g-Paket waren immer 2 Kehlköpfe. Einer wiegt alsio ca. 400g. Man kann die Dinger aber mit einem scharfen Messer zerschneiden.
Nütz aber ja wenig, wenn man sie bei Pansen-Express nicht mehr bekommt. Außer Du kannst Dir welche beim Schlachter besorgen.

: PS: Sorry, falls Du mich angemailt hast wegen der Lieferung, hab erst morgen wieder Zugriff auf meine eMails...

kein Problem :-)

Grüße
Kathi

25. Februar 2002 08:41

Hi Kathi,

also bei mir liefert immer der regionale Spediteur alle 14 Tage mit de Kühlauto. Die Sachen sind zwar von pansen-express, nur viel günstiger. Außerdem hat er einige Dinge zusätzlich im Angebot, z.B. Pansen am Stück (den kriegt man hier sonst nicht) und Kehlköpfe natürlich auch noch.
Ich würde mal nachfragen, ob es in der Nähe so einen Spediteur gibt.

LG

Manuela mit Wembley und Talua

25. Februar 2002 08:53

Hi Manuela,

es gibt hier keinen Lieferanten :-(

Gruß
Kathi