Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Luca Best Dog?

geschrieben von Moni(YCH) 
Luca Best Dog?
23. Februar 2002 18:58

Hi, wer kennt Luca Best Dog Hundefutter und kann mir Bestellmöglichkeit und Erfahrung dazu sagen?
Danke Moni


07. April 2002 18:05

: Hi, wer kennt Luca Best Dog Hundefutter und kann mir Bestellmöglichkeit und Erfahrung dazu sagen?
: Danke Moni
:
Hallo Moni,
leider habe ich jetzt erst von Deiner Frage gehört. Luca Best Dog kannst Du im Internet unter www.interpet.de bestellen.

23. April 2002 12:20

: : Hi, wer kennt Luca Best Dog Hundefutter und kann mir Bestellmöglichkeit und Erfahrung dazu sagen?

hallo,
und was gibt es für erfahrungen zu Luca Best Dog zu berichten? Meine Freundin mit ihrem Hovavard-Welpen bekommt jetzt demnächst Besuch von einem Vertreter für dieses Futter. Enthält es nicht ein wenig zu viel Rohprotein? Lt. InfoZettel bei Junior Croc ganze 28 % Rohprotein..... Irgendwo hab ich gelesen, dass 25 % mehr als ausreichend sind. Ich hab übrigens einen 11 wochen alten golden retriever / border collie Mix und füttere im Moment Happy dog . Würde auch gern umstellen, obwohl diese Futtermarke LUCA eher für große Hunde ausgewiesen ist ?

Danke für die antworten
Kirsten