Rohes Futter: ein Fest für die Sinne :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rohes Futter: ein Fest für die Sinne

von Heike H.(YCH) am 24. Februar 2002 01:00


Hallo ihr alle,
jetzt gehört wieder ein Hund mehr in den Kreis der Glücklichen, die genüsslich rohe Knochen nagen, sich am stinckigen Blättermagen laaben und jedesmal ein glänzen in den Augen aufblitzt, wenn sie den Inhalt des Napfes sehen.
Lammdünnung, Kalbsrippe, Hühnerflügel, unser Fleischer denkt längst ich habe eine Grossfamilie.
Heike H.

von so ist es(YCH) am 24. Februar 2002 01:06

applaus!
aber ohne diesen inhalt deiner wahl blitzen die augen des wesens das sich hund nennt und seinen futternapf sieht bei mir auch auf, also ist das KEIN argument

von Manuela+2 Barfers(YCH) am 24. Februar 2002 14:54

wer wollte denn hier argumente vorbringen, lieber anonymous?

von Kathi(YCH) am 24. Februar 2002 15:39

: applaus!
: aber ohne diesen inhalt deiner wahl blitzen die augen des wesens das sich hund nennt und seinen futternapf sieht bei mir auch auf,

Ja, dann freu Dich doch einfach darüber!
Wo liegt das Problem?
Du bist nicht für Frischfutter - andere sind es.
Diskutiere Du mit den Deinem über Fertigfutter - laß die, die es wollen und die es interessiert über Frischfutter diskutieren.
Interesse scheint ja reichlich da zu sein - sonst wären die Diskussionen nicht so Umfangreich.
Und wenn Du nix Frisches lesen magst, schalt halt einfach ab oder lies in Rubriken die Dich wirklich interessieren.

Gruß
Kathi (die es nicht nötig hat "noName" zu kommunizieren)

von Heike mit Namen H.(YCH) am 24. Februar 2002 16:49

: applaus!
: aber ohne diesen inhalt deiner wahl blitzen die augen des wesens das sich hund nennt und seinen futternapf sieht bei mir auch auf, also ist das KEIN argument

Hi,
wofür Argument?
Spagethie Mirakoli gegen sündig gute Pasta beim Italiener?

von Brigitte(YCH) am 25. Februar 2002 07:33

Hallo Heike,
Gratulation; und verrätst Du auch den Grund des "Umsteigens"?
Viele Grüße
BB (Barfende Brigitte)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • SG - vakuum oder nicht?

    Hallo Kati, also mein letzter Futtersack von Best for Dogs war absolut vakuum- gezogen. Meine erste ...

  • Noch mal Fleisch

    : wie wäre es denn mit Lamm, Hünchen und Putenfleisch? Ist zwar relativ teuer aber viel verträglicher ...

  • Wer hat MAGNUSSON gefüttert?

    Hallo Birgit, : Weißt du, welche Sorte Fleisch enthalten ist? Laut telefonischer Anfrage bei Lucky ...

  • help ! Clicker-Kontaktsuche Salzburg

    Hi Norbert, habe nun doch noch einen link für dich gefunden (siehe unten) vielleicht ist der verein ...

  • Welche Erziehung ist die richtige?

    Hallo P. H. : : Also wenn ein Hund ins Körbchen muss während des Essen, oder ich zwicke meinem eines ...

  • So, ihr seid Schuld!

    Hi Michaela, : Kann ich auch falsche Knochen geben (ich meine jetzt nicht gekocht oder vom Huhn, was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren