Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Rohes Futter: ein Fest für die Sinne
26. Februar 2002 07:51

:
:
: Hi Heike
: Durchfall gab es das letzte Mal : da gab es hier noch Trofu.

In der Regel koche ich täglich, nur abundzu gibt es Trofu
Ich werde weiterhin "nachforschen".
Danke und Grüße
eve

26. Februar 2002 08:10

: Hallo Kathi

: ich denke schon. Aber warum? Wenn Du Dich erst durchgerungen hast :rohes Fleisch zu füttern, warum dann noch gekochtes geben?
Ich dachte da an das gekochte Rinderherz, das ich als Leckerli im Training gebe z.b.

: Mit dem Austesten der Komponenten meinte ich auch eher WELCHE Sorte (Frisch)Fleisch vertragen wird und welches Gemüse usw.
Das nehme ich jetzt alles mal aus.
Danke für Deine Mühe

Viele Grüße
Eve

26. Februar 2002 08:36

Hallo Eve,

: Ich dachte da an das gekochte Rinderherz, das ich als Leckerli im Training gebe z.b.

ach so. Ich hatte jetzt an ganze Mahlzeiten gedacht.
Klar kannst Du Deine Leckerlies (ob nun gekochtes Rinderherz oder Fleischwurst usw.) weitergeben.
Das sind ja nur minimale Anteile an der Gesamten Futtergabe pro Tag.

Grüße
Kathi