Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Verzweiflung
28. Februar 2002 15:08

Hund frißt Leckerchen, deswegen dachte ich daran, eine Portion Trockenfutter als Leckerchen zu verteilen, wenn er aus dem Napf nicht frißt, damit er überhaupt was zu sich nimmt.

Hi Heike,

das funktioniert bei meiner wirklich nicht. Wenn die ihre sture Phase hat, kann ich mir sämtliches Trofu sonstwohin stecken. Alles andere ja, aber kein Trofu. Aber eines muß man ihr lassen - sie ist nícht blöd! Echt, sie merkt sogar im "Eifer des Gefechts" (beim Spielen od. so), daß man ihr Trofu unterjubeln will anstatt Joghurtdrops od. ähnlichem. Wie kann ich es auch wagen!!!! Ich schäme mich tägl. dafür!

Gruß
Jenny


28. Februar 2002 15:43

Hi Jenny!

Ich glaub wirklich wir haben das ganz gleiche Problem! Ich hab auch angst das er noch dünner wird! Nun ja er sollte normal so um die 30 kg haben er hat aber nur so 25kg! und das zu zunehmen ist schon ziehmlich schwer wenn er nix frisst!

Danke für deinen Tips und bis bald!

lg

Tina