Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Pro Plan?

geschrieben von Carmen(YCH) 
Wer kennt Pro Plan?
27. Februar 2002 09:12

Hallo, kennt oder füttert hier einer Pro Plan? Wäre für Informationen dankbar. Gibt es evtl. auch Internetseite dazu? Ich habe schon gesucht, fand aber nichts.
Danke

27. Februar 2002 10:56

Hallo Carmen,
ich fütter zwar jetzt Solid Gold, habe aber vor einiger Zeit mal Pro Plan gefüttert, und zwar das Truthahn & Gerste. Mein Hund hat es sehr gut vertragen und gerne gefressen, nur leider konnte ich es dann hier im Laden nicht mehr bekommen und mußte auf ein anderes Futter umstellen, denn die anderen Sorten von Pro Plan haben alle einen ziemlich hohen Proteingehalt.
Eine Internetseite kenne ich leider auch nicht, aber Du kannst mal bei Zooplus nachsehen, dort wird auch Pro Plan angeboten. Dort kannst Du auch Erfahrungsberichte zu diesem Futter von anderen Kunden lesen.

Liebe Grüße

Petra


27. Februar 2002 12:30

: Hallo, kennt oder füttert hier einer Pro Plan? Wäre für Informationen dankbar. Gibt es evtl. auch Internetseite dazu? Ich habe schon gesucht, fand aber nichts.
: Danke

Hi,
vielleicht nützt Dir die u.a. Adresse.

Viele Grüsse
Gerold


27. Februar 2002 12:31

: : Hallo, kennt oder füttert hier einer Pro Plan? Wäre für Informationen dankbar. Gibt es evtl. auch Internetseite dazu? Ich habe schon gesucht, fand aber nichts.
: : Danke
:
: Hi,
: vielleicht nützt Dir die u.a. Adresse.
:
: Viele Grüsse
: Gerold
:
Jetzt aber:
[www.proplan.com]