Barf oder nicht Barf. STOP ! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Barf oder nicht Barf. STOP !

von Rolf - yorkie.ch(YCH) am 27. Februar 2002 14:09

Guten Tag die Damen und Herren

Diese Message betrifft ALLE für und gegen Barf und dergleichen!

S T O P !!


Ich bitte das Thema sofort zu beenden und im Minimum für zwei oder besser drei Tage sich jeglichen Kommentars darüber zu enthalten.
Wenn auf dieser Ebene weiter "diskutiert" wird - sehe ich mich dazu veranlasst diese Rubrik einstweilen zu sperren oder gar zu neutralisieren. Weitergehende Massnahmen vorbehalten!

Bitte keine Diskussion um diese Intervention sondern einfach respektieren!

Freundliche Grüsse
Rolf - yorkie.ch





Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundezucht" ?"

    Hallo Barbara, ich glaube vielen Hundebesitzern wäre schon geholfen wenn sie von ihren "guten " ...

  • Was soll ich füttern

    :Hallo Gipsy, ich habe selber zwei junge Hunde denen ich bis vor kurzem Royal Canin gegeben habe. ...

  • WAS SOLL DAS?

    : Guten Tag "Herr von Giftfrei", ist toll, wenn man ein Forum mißbrauchen kann, um ...

  • Ventraquil

    Hallo Antje, Siehste, man lernt nie aus, das wußte ich z. B. nicht :-) Aber wenn ich genau drüber ...

  • welpe trotz auslauf nicht stubenrein

    : Hi, : : : der hat von seiner vorigen besitzerin gelernt, auf die zeitungen in der wohnug zu machen, ...

  • Pfotenballen heilt nicht Hornhaut

    Hallo Sabina, mein alter Bulli hatte mal Ähnliches: eine klitzekleine Verletzung, die nicht ausheilen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren