Barf oder nicht Barf. STOP ! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Barf oder nicht Barf. STOP !

von Rolf - yorkie.ch(YCH) am 27. Februar 2002 14:09

Guten Tag die Damen und Herren

Diese Message betrifft ALLE für und gegen Barf und dergleichen!

S T O P !!

Ich bitte das Thema sofort zu beenden und im Minimum für zwei oder besser drei Tage sich jeglichen Kommentars darüber zu enthalten.
Wenn auf dieser Ebene weiter "diskutiert" wird - sehe ich mich dazu veranlasst diese Rubrik einstweilen zu sperren oder gar zu neutralisieren. Weitergehende Massnahmen vorbehalten!

Bitte keine Diskussion um diese Intervention sondern einfach respektieren!

Freundliche Grüsse
Rolf - yorkie.ch

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Hundezucht" ?"

Hallo Barbara, ich glaube vielen Hundebesitzern wäre schon geholfen wenn sie von ihren "guten " ...

• Was soll ich füttern

:Hallo Gipsy, ich habe selber zwei junge Hunde denen ich bis vor kurzem Royal Canin gegeben habe. ...

• WAS SOLL DAS?

: Guten Tag "Herr von Giftfrei", ist toll, wenn man ein Forum mißbrauchen kann, um ...

• Ventraquil

Hallo Antje, Siehste, man lernt nie aus, das wußte ich z. B. nicht :-) Aber wenn ich genau drüber ...

• welpe trotz auslauf nicht stubenrein

: Hi, : : : der hat von seiner vorigen besitzerin gelernt, auf die zeitungen in der wohnug zu machen, ...

• Pfotenballen heilt nicht Hornhaut

Hallo Sabina, mein alter Bulli hatte mal Ähnliches: eine klitzekleine Verletzung, die nicht ausheilen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren