Ganzkörperfütterung! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ganzkörperfütterung!

von Karli(YCH) am 01. März 2002 14:40



: Ratten???!? Wo??? Bei ALDI...?

Hi, nein natürlich nicht! Die armen mädels die da an der kühltruhe....smiling smiley

Nein die lieferanten die die zoo´s beliefern, können dich auch beliefern.

Ist übrigens ein ganz grosser markt.

Kannst Australisches Wildpferd haben, ist so trocken das fleisch, dass wenn es gefroren ist und es hinfällt in tausend stücke springt.

Hamster und Hasen, Nutrias es gibt alles was du willst.

Und wenn du etwas spezielles haben willst. Du kannst dir heute alles bestellen. Muss nur die richtige grössenordnung haben.

Aber ab schiffscontainer so ab 2o tonnen gibt es alles was du willst auf dieser welt.

Wenn ich noch einige wüsste, könnten wir uns ja ganze Biber kommen lassen. (ein schiffscontainer voll) Das ist das beste als energielieferant für hund.

Also Biberfleisch ist das beste, und ich habe BIBERFLEISCH noch auf keiner HP die hunde-futter anbietet gesichtet.

Wenn du es lesen kannst, musst du mir unbedingt versprechen, dass du mich unterrichtestsmiling smileywinking smiley


Ich denke die wissen nicht was gut ist, die wollen nur verkaufen. lach

Gruss
Karli



von Herbert(YCH) am 01. März 2002 14:50

Über das Protein-/Fett/-Mineralstoff-/Vitaminverhältnis brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, in so 'ner Maus ist alles drin was der Hund braucht, nur stelle ich mir gerade vor, wieviele Mäuse Du einer Dogge servieren müßtest...

Liebe Antje,
"Maus ist nicht gleich Maus" !
Wenn Du Deinem Hund Mäuse anbietest, die in Freiheit aufgewachsen sind
da ist eben das drin, was die Natur bietet.
Bei gefütterten Mäusen ist das schon wieder die Frage, was gefüttert wird - und schon sind wir wieder beim Thema laut diesem Forum "Welche Ernährung" ?
Aber für mich schon eine interessante aber ungewöhnliche Idee mit ganzen Mäusen, Ratten, Meerschweinchen füttern ?
Es soll ja Hunde geben, die beim Gassi-Gehen geschickte Mäusefänger sein sollen.

Gruß
Herbert

von Anke + Rico(YCH) am 01. März 2002 15:22

Hi Karli,

: Aber ab schiffscontainer so ab 2o tonnen gibt es alles was du willst auf dieser welt.
:
: Wenn ich noch einige wüsste, könnten wir uns ja ganze Biber kommen lassen. (ein schiffscontainer voll) Das ist das beste als energielieferant für hund.

Ich muss passen, krieg aktuell nur Futter für 2 Wochen unter, dann steht hinter den 20 keine Tonnen sondern Kilo...Biber ungekühlt gibt bestimmt Ärger mit den Nachbarn :-), da bleibe ich bei meinem Schlachthofgedöne

ciao
Anke

von Jenny(YCH) am 01. März 2002 15:53

Bitte Leute,

das ist ja ekelhaft!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH!

von Karli(YCH) am 01. März 2002 16:13

: Bitte Leute,
:
: das ist ja ekelhaft!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH!

Was denn, Jenny!

Wenn du schon mal gesehen hast, wie wolf eine RATTE fängt. Der knatscht zweimal und dann schluckt er sie ganz.

Das ist eine ganz ganz saubere sache, und du brauchst noch nicht einmal den futternapf zu spülen.

Das ist doch ein wort. Oder?

Gruss
Karli

von Simone Lissy & Hank(YCH) am 01. März 2002 18:25

Hi,

Es soll ja Hunde geben, die beim Gassi-Gehen geschickte Mäusefänger sein sollen.


:-)))
Lissy hat mal bei Hochwasser an einem Damm 15 Mäuse in 45 min. bekommen (ihr absoluter Rekord). Dafür gab es dann auch kein Abendessen mehr...;-)

Viele Grüße, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.256.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren