Ganzkörperfütterung! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ganzkörperfütterung!

von Christiane & Kira(YCH) am 01. März 2002 19:49

Hallo Herbert,

: Es soll ja Hunde geben, die beim Gassi-Gehen geschickte Mäusefänger sein sollen.

DAS hat meine Madam nicht nötig ... wir haben schliesslich eine Katze die ihr die Mäuse schlachtfrisch und frei Wohnzimmerteppich liefert *g*

Viele Grüsse
Christiane & Kira

von elke(YCH) am 01. März 2002 23:07


: DAS hat meine Madam nicht nötig ... wir haben schliesslich eine Katze die ihr die Mäuse schlachtfrisch und frei Wohnzimmerteppich liefert *g*
Hallo Christiane,
ist dies bei euch auch so - unsere zwei Tiger versorgen auch unseren Hund mit Mäusen - lebendigen und toten !!!
Sammy frisst sie alle...
viele Grüße
elke + sammy (im schlaraffenland)

von Christa(YCH) am 02. März 2002 05:00

Hallo Herbert,

: Es soll ja Hunde geben, die beim Gassi-Gehen geschickte Mäusefänger sein sollen.

Strolchi läßt grüßen ;-))

von Marianne(YCH) am 02. März 2002 09:51

:
unsere zwei Tiger versorgen auch unseren Hund mit Mäusen - lebendigen und toten !!!

Hi,
meine 2 auch, aber nicht freiwillig.... Musste schon massiv eingreifen, dass Tigers ihre Beute behalten konnten. Habe sogar schon ein "Seilziehen" um eine (selbverständlich tote) Maus erlebt!!! Jetzt ist meine Hündin aber soooo alt, dass sie den ganzen Tag verschläft und die Mäusejäger gar nicht mehr hört, wenn sie nach Hause kommen. Die sind auch schon alt und jagen vorwiegend in ihrem Napf....
Liebe Grüsse
Marianne


von Antje(YCH) am 04. März 2002 07:32

Hallo Herbert,

: "Maus ist nicht gleich Maus" !
: Wenn Du Deinem Hund Mäuse anbietest, die in Freiheit aufgewachsen sind
: da ist eben das drin, was die Natur bietet.
: Bei gefütterten Mäusen ist das schon wieder die Frage, was gefüttert
: wird....

Speisekammer...?

Viele Grüße

Antje

von Antje(YCH) am 04. März 2002 07:36

Hallo Jenny,

: das ist ja ekelhaft!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH!

Was? Das Hunde Tiere fressen? Oder das die toten Tiere nicht in einer hübschen Tüte oder Dose verpackt sind...?

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rotti=Kampfhund?

    : Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten. : Das Posting von Franziska hat mir in der Tat sehr ...

  • Kollegin will Hund! Hilfe!

    Hallo Saskia! Ich finde die Idee von Nina sehr gut, dass Deine Freundin vielleicht erstmal ein wenig ...

  • Gesundheitspapiere""

    : Ich denke mal, jeder vernünftig abgeschlossene Vertrag hat Gültigkeit. In wie weit meine ...

  • Hunde sind doch eigentlich ekelig!

    Hallo Sabrina, : Schade finde ich es aber, das letztendlich so eine üble Diskussion?? : daraus ...

  • Welche Rasse ist geeignet?

    Hallo Julia, wir haben im Tierheim Lüneburg gerade zwei Pitbulls zu vermitteln. Eine Hündin und einen ...

  • Erziehungshilfen

    Hallo Susan, :Ich gehe davon aus, daß ein "Diskussionsforum Archiv" grundsätzlich dem freien ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.251.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren