Bozit-Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bozit-Trockenfutter

von marion(YCH) am 04. März 2002 16:14

Hallo zusammen,

kennt Ihr Bozit-Trockenfutter und ist es gut ??? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Marion

von Sabine(YCH) am 04. März 2002 16:21

Hallo Marion,

: kennt Ihr Bozit-Trockenfutter und ist es gut ??? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich habe Bozita noch nie ausprobiert, aber es enthält Konservierungs-
stoffe und deshalb würde ich es nicht nehmen.

Viele Grüße
Sabine

von elliot(YCH) am 04. März 2002 17:19

: Hallo Marion,

ich kenne ein schwedisches, das heisst BozitA, mit welchem ich seehr (Bozita normal und Bozita extra) zufrieden bin.

gruss elliot

von Herbert(YCH) am 04. März 2002 17:35

: ich kenne ein schwedisches, das heisst BozitA, mit welchem ich seehr (Bozita normal und Bozita extra) zufrieden bin.

Hallo elliot,
ist da Menadion K3 drin ?
Gruß
Herbert

von elliot(YCH) am 04. März 2002 17:40

Hallo Herbert,
: ist da Menadion K3 drin ?
Lt. Nährwerttabelle nicht, was ja nicht unbedingt etwas heissen muss. Ich füttere aber trotzdem TroFu, wenn mir der Vitamin K3-Gehalt nicht zu hoch erscheint, ansonsten aber die Zusammensetzung zu stimmen scheint. Ich weiss, Du bist anderer Ansicht - jedem das seine.

gruss elliot

von Marco(YCH) am 04. März 2002 19:44

: Hallo Elliot
Habe von schweden schriftlich bestätigt bekommen das definitiv kein Vitamin K3 verwendet wird. Bin mit dem Futter sehr zufrieden.

Gruß Marco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren