Bozit-Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bozit-Trockenfutter

von Sonni(YCH) am 04. März 2002 20:31

: Hallo Herbert,
laut Auskunft von Bozita wird kein Menadion zugesetzt.
Allerdings wird das Hühnerfett mit BHA bzw. BHT konserviert.
Gruß
Sonni

von Herbert(YCH) am 05. März 2002 06:31

Ich weiss, Du bist anderer Ansicht - jedem das seine.

Hallo elliott,
ja, ich bin anderer Ansicht - respektiere aber Deine.
Ich sehe nicht nur die "Anwesenheit" von Menadion K3, sondern auch insbesondere das "Fehlen" von Vitamin K1 kritisch.
Gruß
Herbert

von Marion(YCH) am 05. März 2002 08:07

Hallo Herbert,

nein es ist kein K3 drin.

Gruß Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sie hatte schon zwei mal Jagderfolg!

    Danke jetzt klappts!!!! Nicole

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    : Hallo Gabi, daß hört sich nach vielen Tabletten an. Meine Dogge ist ziemlich dünn, da sie ein ...

  • Gemüse

    Hi Kathi, : Zucchini auch roh??? : : Ja, wie Gurke. okay, der Kleine hat sich eben schon eine ...

  • amerikanisch-gut

    Hi Juli, : sorry Kathi, wenn ich Dich hier berichtige, Holistique Blendz ist in einer grünen ...

  • Clickeralltag

    Hallo Nessa : .. hab ich jetzt so gelöst, dass ich tw mit zungenschnalzer "clickere". Super! : ...

  • Neuer Wind im SV !

    wir Raiser an die "Macht" kommen, könnte es geschehen, daß die ganze Sache nun in die andere Richtung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren