Bozit-Trockenfutter
04. März 2002 16:14

Hallo zusammen,

kennt Ihr Bozit-Trockenfutter und ist es gut ??? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Marion

04. März 2002 16:21

Hallo Marion,

: kennt Ihr Bozit-Trockenfutter und ist es gut ??? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ich habe Bozita noch nie ausprobiert, aber es enthält Konservierungs-
stoffe und deshalb würde ich es nicht nehmen.

Viele Grüße
Sabine

04. März 2002 17:19

: Hallo Marion,

ich kenne ein schwedisches, das heisst BozitA, mit welchem ich seehr (Bozita normal und Bozita extra) zufrieden bin.

gruss elliot

04. März 2002 17:35

: ich kenne ein schwedisches, das heisst BozitA, mit welchem ich seehr (Bozita normal und Bozita extra) zufrieden bin.

Hallo elliot,
ist da Menadion K3 drin ?
Gruß
Herbert

04. März 2002 17:40

Hallo Herbert,
: ist da Menadion K3 drin ?
Lt. Nährwerttabelle nicht, was ja nicht unbedingt etwas heissen muss. Ich füttere aber trotzdem TroFu, wenn mir der Vitamin K3-Gehalt nicht zu hoch erscheint, ansonsten aber die Zusammensetzung zu stimmen scheint. Ich weiss, Du bist anderer Ansicht - jedem das seine.

gruss elliot

04. März 2002 19:44

: Hallo Elliot
Habe von schweden schriftlich bestätigt bekommen das definitiv kein Vitamin K3 verwendet wird. Bin mit dem Futter sehr zufrieden.

Gruß Marco