Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer füttert Canidae Trofu?

geschrieben von Manu(YCH) 
Wer füttert Canidae Trofu?
06. März 2002 10:08

Hallo,habe hier schon von Canidae Trofu gelesen. Hat es jemand schon über einen längeren Zeitraum gefüttert? Wie waren die Erfahrungen damit?
Danke



06. März 2002 19:24

Ich füttere morgens SG und abends Canidae. Meine beiden vertragen es bestens. Allerdings haben die beiden auch keine Haut- oder Fellprobleme oder sonstige Beschwerden, wo ich eine Besserung sehen könnte.
LG
luis.ch.en

07. März 2002 11:20

Hallo,
ich füttere Canidae meinem Dackel seit Dezember, er hatte immer wieder Durchfall. Canidae verträgt er bestens, das Fell ist perfekt und er hat auch keinen Durchfall mehr.
Habe Canidae anfangs bei Best for Dog bestellt die sind aber viel!! zu teuer. Bei Cats Country bekomme ich Canidae trotz Versandkosten viel billiger.
Wir sind mit Canidae zufrieden.

Grüße Otto