Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wo bekomme ich Grau Reismix"?"

geschrieben von Heike B.(YCH) 
Wo bekomme ich Grau Reismix"?"
06. März 2002 14:53

Hallo Leute,

ich suche von der Firma Grau Reismix mit Gemüse.
Grau hat zwar einen Online-Shop, aber da ich nur 5 kg vom Reismix und sonst nichts anderes bestellen will, müsste ich einen "Mindermengenzuschlag" von 5 Euro zahlen.

Bei "Fressnapf" könnte ich den Reismix zwar bekommen, aber bei der Ware, die ich gestern dort vorgefunden habe, war das MHD entweder bereits erreicht oder sogar schon überschritten.

Kennt jemand einen Online-Shop, wo ich Ware von Grau aber auch von anderen Firmen beziehen kann ? "Zooplus" hat Grau leider nicht.

Gruß

Heike

06. März 2002 19:01

: Hallo Heike,
:
: ich suche von der Firma Grau Reismix mit Gemüse.
: Grau hat zwar einen Online-Shop, aber da ich nur 5 kg vom Reismix und sonst nichts anderes bestellen will, müsste ich einen "Mindermengenzuschlag" von 5 Euro zahlen.
:
**ich hatte leztens eine Probe von dem Reismix bekommen, da ist ja wirklich nicht mehr drin wie Reis und eine Hand voll grünes Blattgemüse.
Das kannst du doch selber kochen, da bist du billiger von ab.

**Wo wohnst du denn? Ich wohne nur 20km entfernt von der Fa. Grau, vieleicht kann ich es zu dir weiterleiten!

LG
Sandra, Motte & Kaspar



07. März 2002 17:47

Hallo Sandra,

: **ich hatte leztens eine Probe von dem Reismix bekommen, da ist ja wirklich nicht mehr drin wie Reis und eine Hand voll grünes Blattgemüse.
: Das kannst du doch selber kochen, da bist du billiger von ab.

Ja, ich weiß. Da ich meine Hündin auf Selbstgekochtes umstellen will, möchte ich diesen Reismix auch nur für den Fall haben, dass es mal schnell gehen soll/muss.
Ich hatte früher für meine erste Hündin den vorgekochten Reis von Schecker und der war super-praktisch.

: **Wo wohnst du denn? Ich wohne nur 20km entfernt von der Fa. Grau, vieleicht kann ich es zu dir weiterleiten!

Wow! Das ist aber wirklich super-lieb von Dir! Vielen Dank für Dein Angebot!
Habe allerdings inzwischen doch noch etwas im Grau online-shop gefunden (der ist ein bisschen unübersichtlich), das ich mitbestellen möchte.

Liebe Grüße

Heike

07. März 2002 20:05

Hallo Heike,

was kostet denn der Reis-Mix von Grau? Habe vor ein paar Monaten einen bei meinem Futterhändler für ca. 2,-DM/kg gekauft. Jetzt brauche ich es aber nicht mehr, da ich ausschließlich barf füttere. Bei Alsa ist mir nur der hohe Preis aufgefallen.

Viele Grüße
Cordula & Courtney


09. März 2002 12:05

Hallo Cordula,

: was kostet denn der Reis-Mix von Grau? Habe vor ein paar Monaten einen bei meinem Futterhändler für ca. 2,-DM/kg gekauft. Jetzt brauche ich es aber nicht mehr, da ich ausschließlich barf füttere. Bei Alsa ist mir nur der hohe Preis aufgefallen.

Der Reismix von Grau ist mit 16,65 EURO für 5 kg auch ganz schön heftig im Preis. Daher will ich den auch nur "wenns schnell gehen muss" füttern.
Die Preise von ALSA für den vorgekochten Reis sind allerdings noch deftiger. Ich hätte nicht geglaubt, dass es noch jemand geben könnte, der noch teurer ist als Schecker (dort kostet das Kilo 3,91 EURO, wenn man 3 kg kauft)!

Gruß

Heike