M & B Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

M & B Trockenfutter

von Reini(YCH) am 06. März 2002 19:54


Hallo, füttert von euch jemand das M & B Trockenfutter. Eine Bekannte
hätte gerne gewusst welche Inhaltsstoffe dieses Futter hat. Wieviel Fleischanteil usw. Auf der HP ist nichts zu finden.
Vielen Dank.
Gruss Reini

von Gabriela2(YCH) am 06. März 2002 21:11

Hi Reini

Hast Du mal die Homepage für mich... bin neugierig, wo man dieses Futter bekommt, die Suchmaschine spuckt nix aus! LG Gabriela2

von Reini(YCH) am 07. März 2002 08:39

: Hi Reini
:
: Hast Du mal die Homepage für mich... bin neugierig, wo man dieses Futter bekommt, die Suchmaschine spuckt nix aus! LG Gabriela2
:
Ja hier ist die HP-Adresse. Finde aber leider nichs über die
Inhaltsstoffe.
[www.mub-hamburg.de]

Gruss Reini

von Gabriela2(YCH) am 07. März 2002 19:36

: : Hi Reini
:
Vielen Dank, da hätte ich aber lange suchen können! Hast Du eine Probe angefordert u. Infos?

LG Gabriela2

von Reini(YCH) am 07. März 2002 20:48

: : : Hi Reini
: :
: Vielen Dank, da hätte ich aber lange suchen können! Hast Du eine Probe angefordert u. Infos?
:
: LG Gabriela2

Hallo, nein habe keine Proben angefordert. Eine Freundin wollte die Inhaltsstoffe wissen. Ich habe die Firma direkt angemailt und nachgefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Gruss Reini

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren