Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

M & B Trockenfutter

geschrieben von Reini(YCH) 
M & B Trockenfutter
06. März 2002 19:54


Hallo, füttert von euch jemand das M & B Trockenfutter. Eine Bekannte
hätte gerne gewusst welche Inhaltsstoffe dieses Futter hat. Wieviel Fleischanteil usw. Auf der HP ist nichts zu finden.
Vielen Dank.
Gruss Reini

06. März 2002 21:11

Hi Reini

Hast Du mal die Homepage für mich... bin neugierig, wo man dieses Futter bekommt, die Suchmaschine spuckt nix aus! LG Gabriela2


07. März 2002 08:39

: Hi Reini
:
: Hast Du mal die Homepage für mich... bin neugierig, wo man dieses Futter bekommt, die Suchmaschine spuckt nix aus! LG Gabriela2
:
Ja hier ist die HP-Adresse. Finde aber leider nichs über die
Inhaltsstoffe.
[www.mub-hamburg.de]

Gruss Reini

07. März 2002 19:36

: : Hi Reini
:
Vielen Dank, da hätte ich aber lange suchen können! Hast Du eine Probe angefordert u. Infos?

LG Gabriela2

07. März 2002 20:48

: : : Hi Reini
: :
: Vielen Dank, da hätte ich aber lange suchen können! Hast Du eine Probe angefordert u. Infos?
:
: LG Gabriela2

Hallo, nein habe keine Proben angefordert. Eine Freundin wollte die Inhaltsstoffe wissen. Ich habe die Firma direkt angemailt und nachgefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Gruss Reini