Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
vergift. durch aufgetautes und wieder ei
08. März 2002 20:04

Hallo,

siehe meine Antwort an Pat.

Gruß
Andreas

08. März 2002 20:26

Hallo Andreas
:
: : vergiftung bzw verg. erscheinungen durch aufgetautes und wieder eingefrorenes fleisch oder auch fisch bei hunden
:
: darunter leidet gerade das Iditarod: viele der teilnehmenden Hunde habe eine Fleisch-Vergiftung, weil das Rennen bei 6° gestartet ist.

Meine Abklärung ergab: Das betraf nur einige wenige Säcke, die zuoberst auf dem Haufen lagen. Den betroffenen Mushern konnte mit anderem Fleisch ausgeholfen werden.
Ich bin aber nach wie vor der Ansicht, dass das Fleisch verdirbt, weil es in Plastiksäcke eingeschweisst wurde und nicht durch das auftauen und wieder einfrieren (selbstverständlich meine ich hier nicht für den menschlichen Verbrauch bestimmtes Fleisch!)

Gruss
Tina + Flint


08. März 2002 20:25

Hallo Andreas,

funktioniert so nicht ... muss heissen google.com !

Viele Grüsse
Christiane & Kira

: Newsgroup: de.rec.tiere.hunde, Iditarod:
Link: [groups.google.com]

08. März 2002 20:35

Hallo Andreas

: hatte die Quelle an Tina geschrieben, wurde gelöscht.

Wegen Abweichung vom Thema!
Ergebnisse und Berichte von Rennen gehören nicht hier her!

Mit freundlichen Gruessen

Peter, eMail: puma@yorkie.ch - Forenbetreuung
Yorkies Homepage

08. März 2002 20:35

Hallo,

: funktioniert so nicht ... muss heissen google.com !

nicht, wenn ich in einer NG suche.

: Link: [groups.google.com]

bei mir funktioniert der Link.

Gruß
Andreas

09. März 2002 10:45

hei
da kommt nur:es können keine berichte wiedergegeben werden????????????

fragegruss pat