Kohlrabi :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Kohlrabi

von Frauke(YCH) am 09. März 2002 18:31

Hallo!

Nur mal schnell eine ganz kurze Frage: Dürfen Hunde Kohlrabi fressen?

Tschüß
Frauke, die gerade über das (*g* natürlich Hunde-)Abendessen nachdenkt

von Nicole & Dschampa(YCH) am 09. März 2002 18:37

: Nur mal schnell eine ganz kurze Frage: Dürfen Hunde Kohlrabi fressen?

Hallo!

kurze Antwort: ja!
Guten Appetit dir und Hund!

Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Übermotivierter Hund

    Grüß Dich Susanne, du berichtest : ... Sie ist von der Art her schon sehr temperamentvoll, aber ...

  • Wie Hundemarke besser schützen?

    hei porcha zuerst mal würd ich das loch versetzen, so daß nichts mehr durchscheuert. dann einen ...

  • Nur 1x im Jahr läufig?

    Hallo Silke! Ich habe eine Golden- Retriever Hündin und ich bin total froh, daß die Läufigkeit bei ...

  • Ledum

    Morgen Gerlind! Für oder gegen was? Wenn Du meinst, daß es Zecken vom Hund abschreckt - da muß ich ...

  • Pyrenäenschäferhundbesitzer gesucht!

    : Hallo Yorkies, : gibt es unter euch Halter der (bei uns noch recht seltenen) Rasse des ...

  • Voraussenden: Alternativen?

    : Dann habe ich sie mit der Stimme motiviert, ein paar Schritte vorzulaufen. Nur ein ganz kleines ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren