5 Kilo Blättermagen - was tun? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

5 Kilo Blättermagen - was tun?

von Steffi und Beba(YCH) am 09. März 2002 21:15

Hallo liebe Barfer,
ich habe ein "kleines" Problem.
Nun, ich war letzten Mittwoch bei uns am Schlachthof! Mit dem freundlichen Metzger da hatte ich vorher verabredet, dass es mir Blättermagen besorgt. Gut, der liebe Metzger hat's nun ein wenig gut gemeint mit mir und meinem Hund, denn er brachte mir freudestrahlend einen riesigen Eimer voll mit Blättermagen. Wäre an sich nun kein problem, doch er meinte, er hätte das alles gestern mal schon tiefgefrofen, dann hätte ich länger was davon. Nun, wäre an sich auch kein Problem, hätte die Menge an Blättermagen wohl auch in meiner Gefriertruhe untergebracht, aber nicht in Form eines riesigen Eimers!!!! Nun denn, nun taut der Eimer gerade so vor sich hin und ich "pflücke" halt immer ein paar Stücke raus. Meine Frage nun: wie lange kann ich das Zeugs aufgetaut aufheben? Frage zwei: Kann ich meinem Hund nun das Zeugs eine WOche lang füttern?
Es heisst doch, dass Innereien zweimal die Woche ausreichen, weil sie eben nicht nur vitaminreich, sonderen eben auch sehr schadsstoffhaltig sind?

Ich meine, es wäre jetzt nich so schlimm, das Zeugs dreiviertel wegzuwerfen (ich kann auch nicht alles unter Leute bringen), ich hab nur 5 € dafür bezahlt (Kaffekasse), aber es tut mir halt leid drum.
Darf ich nun alles wegfüttern oder lieber nicht?

Gruß
Steffi und Beba

von Christiane & Kira(YCH) am 09. März 2002 22:41

Hallo Steffi,

antauen lassen, portionieren und wieder einfrieren ... Hunde sind da nicht so empfindlich wie wir Menschlein.

Viele Grüsse
Christiane & Kira


von steffi und Beba(YCH) am 11. März 2002 10:21


Halli Christiane & Kira,
ok, gesagt, getan....
vielen Dank
Gruß
Steffi


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.297.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren