Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ernährung mit Kartoffeln und Fleisch

geschrieben von Heike H.(YCH) 
Ernährung mit Kartoffeln und Fleisch
10. März 2002 19:04


Schaut euch mal den Link an. In der 2. Hälfte wird die gesamte heutige Hundeernährung in Frage gestellt.
Höchst interessant

10. März 2002 20:08

:
: Schaut euch mal den Link an. In der 2. Hälfte wird die gesamte heutige Hundeernährung in Frage gestellt.
: Höchst interessant

Hallo,

ein guter, interessanter Artikel!
Nein, nicht "die gesamte heutige Hundeernährung" wird in Frage gestellt, sondern die Fertigfütterung wird kritisch beleuchtet.
Meiner Meinung nach ein guter, weil auf dieser Website vielgelesener Denkanstoß. Allerdings finde ich die Kartoffel im Futter, von der ich persönlich nicht so viel halte, überbewertet.

Gruß

Christa

11. März 2002 06:05

Hi Christa,
bin ganz Deiner Meinung.
Es wird ja auch über Knochen geschrieben, was ich nicht so mache.
ABER: Sie rät ans Trofu bitte, bitte wenigstens das Kartoffelwasser ranzuschütten. SO schlimm findet sie es!!
Gruss HEike