Magnusson :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Magnusson

von Sabine(YCH) am 11. März 2002 08:10

Hallo,

füttert jemand von Euch Magnusson Krav oder Kennel? Mich interessiert
vor allem die Verdaulichkeit, Kotkonsistenz, da meine Hündin zu weichem Kot neigt bei einigen Futtersorten, was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?
Wie lange ist das Futter denn haltbar wenn der Futtersack einmal
geöffnet ist?
Wo bestellt Ihr das Futter denn?

Lieben Gruß
Sabine

von Heike M.-N.(YCH) am 11. März 2002 10:09

Hallo Sabine,
ich habe mal das kennel gefüttert (ich wechsele immer) und würde es auch wieder tun, wenn es wieder dran ist :-).
Meine Hündin hat es sehr gut vertragen, der Kot war wie immer, nicht besser und nicht schlechter. Jeder Hund reagiert anders auf Futter, deswegen kann ich Dir nur empfehlen, ausprobieren oder fragen, ob es Proben gibt.
Wenn der Futtersack einmal auf ist, sollte man das Futter nicht länger als drei Monate aufbewahren.
Ich habe das Futter bei der u.a. Firma bestellt.
Grüsse
Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • durchfall: jemand mit tip ?

    Hallo Ich kann Dir nur sagen, was ich machen würde. Kotprobe zum Tierarzt (und bei der Gelegenheit ...

  • Selber Füttern in Englisch

    : : wer mich so lieb anredet, muss belohnt werden.:0) : : Ich füttere kurzgefasst: rohes Fleisch, ...

  • Beagle markiert jetzt auch im Haus

    Wow, Deine Eltern geben sich aber echt Mühe, da kann manch Hund nur von träumen. Wenn die Spritze gut ...

  • Wurfhöhle

    Hallo Else Dass sich die Hündin im Haus wohler fühlt, verstehe ich. Ich würde ja auch keine Hündin ...

  • Ein verworrener Text an alle

    Standing Ovations!!! Besser kann man es nicht schreiben. Oliver (zwar neu, aber mit eigener ...

  • Schutzhundevereine Teil II

    Hallo Antje, schon richtig. Wenn ein Verein seine Aufgabe im wesentlichen im (Leistungs-)Hundesport ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren