Magnusson
11. März 2002 08:10

Hallo,

füttert jemand von Euch Magnusson Krav oder Kennel? Mich interessiert
vor allem die Verdaulichkeit, Kotkonsistenz, da meine Hündin zu weichem Kot neigt bei einigen Futtersorten, was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?
Wie lange ist das Futter denn haltbar wenn der Futtersack einmal
geöffnet ist?
Wo bestellt Ihr das Futter denn?

Lieben Gruß
Sabine


11. März 2002 10:09

Hallo Sabine,
ich habe mal das kennel gefüttert (ich wechsele immer) und würde es auch wieder tun, wenn es wieder dran ist :-).
Meine Hündin hat es sehr gut vertragen, der Kot war wie immer, nicht besser und nicht schlechter. Jeder Hund reagiert anders auf Futter, deswegen kann ich Dir nur empfehlen, ausprobieren oder fragen, ob es Proben gibt.
Wenn der Futtersack einmal auf ist, sollte man das Futter nicht länger als drei Monate aufbewahren.
Ich habe das Futter bei der u.a. Firma bestellt.
Grüsse
Heike