Welche Zusätze bei BARF ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Welche Zusätze bei BARF ?

von Anja(YCH) am 11. März 2002 08:51

Hallo,

ich möchte meine 3 Hunde und 4 Katzen auf Rohfutter umstellen.

Da hier aber an Katzen:
eine ältere, zwei gesunde und eine mit Harnwegs- / Nierenproblemen leben
und an Hunden:
zwei gesunde und einer mit empfindlichen Magen leben
möchte ich vorher genau wissen welche Zusätze (Knochenmehl, Vitamine, ...)ich brauche.

Bitte sagt mir nicht das ich in irgendwelchen Onlineshops usw. nachschauen soll, wei die ihren Kram immer so anpreisen das gerade _meine_ Katze / Hund "genau das brauchen". Ist ja klar, die wollen ja auch nur verkaufen...

Was braucht ein Hund / Katze wirklich ?

Am liebsten wäre mir eine Liste oder so wo drin steht "Das und das braucht man dafür, und jenes und welches braucht man dafür"

Ich hoffe mein kuddelmuddel-text war verständlich genug und ich wäre dankbar für Zahlreiche Antworten!

Viele Grüße

Anja

von Christa(YCH) am 11. März 2002 09:38

Hallo Anja,

was die Katzen brauchen, kann ich Dir nicht sagen, eine Liste der Zusätze, die Hunde zu Fleisch bekommen können/sollten findest Du auf meiner HP in den Seiten über Frischfutter (KEIN Online-shop, sondern rein privates Hobby).

Gruß

Christa

von Christine(YCH) am 17. März 2002 23:15

Hallo Anja,
schau bei www.barfers.de nach da findest du alles zum Thema, BARFEN.
Gruß Christine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spanische Dogge

    Hallo, Mastin Espanol ist genau das, was Du geschrieben hast, ein Herdenschutzhund. Er hat längeres ...

  • Tod der Mutterhündin

    Hallo Antje! ja und nein! bei manchen rassen ist ein hohes geburtsrisiko! und somit auch höheres ...

  • Leishmaniose bei hunden

    Hallo Ela, : hallo, man hat bei unserem hund einen bluttest gemacht und folgendes ergebnis bekommen: ...

  • Futter auf Römö

    Hallo Anja, das gibt es ja wohl nicht...Du kommst aus HH????Wir wohnen in Bad Oldesloe!!!!Wir fahren ...

  • Schleppleine / Ultraschallpfeife

    : Hallo Tanja, : Ich bin inzwischen der Überzeugung das ein Hund mit Jagdproblemen 1. ein ...

  • Erbl. Stoffwechselkrankheit verheimlicht

    :Doch viele Dinge, gerade wenn es um Krankheiten geht, gehen um wie ein Lauffeuer. Was nutzt dir dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren