Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Frisst Euer Hund wenig ? TIPS

geschrieben von Tina(YCH) 
Frisst Euer Hund wenig ? TIPS
12. März 2002 09:59


Hi Leute!

Ich hatte vor kurzen ein Mega Problem mit meinen Berri! Er wollte und wollte einfach nicht fressen und wenn er doch was zusich nahm nur ein zwei brocken und das wars!

Ich versuchte alles. Ich stellte die Näpfe höher das half auch sehr gut doch er ass trotzdem nicht soviel wie ein normaler Hund in seiner grösse und er schleckte den Napf nie aus er lies immer was drin. (Bodenbedeckt)

So dann Stellte ich mal einen supperteller voll trofu nebem sein fleisch im plastiknapf! Ratet mal woraus er as! GENAU aus dem Supenteller das frofu! (Er ass kein trofu mehr seid dezember er wollte keines und plötzlich aus dem suppenteller ass er es)

Also bereitete ich ihm Trofu und mischte thunfisch darunter in eine glas saltatschüssel! Klar ass er und er schleckte alles bis auf den letzten bissen aus! Also ich sprach da mit einer Bekannt uns sie meinte auch das IHR hund auch keine Plastiknäpfe mag da sie so schnell abgenützt sind und dann der boden eben rau ist und das viele hunde nicht wollen!

Jetzt haben wir edelstahlnäpfe und es frisst wie ein KÖNIG!!!

GOTT SEI DANK!!!

Vielleicth könnt ihr meinen Tip auch mal gebrauchen!

Tschüssi

Berri und Frauchen TINA