Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Kotmenge bei SOLID GOLD
14. März 2002 14:18

hi,
meine beiden terroristen bekommen hb. und machen oft und grosse häufchen und zwar seit über 10 monate. ansonnsten sind die zwei wohl auf aber ich schaffe es kaum noch die häufchen aufzusammeln.

der hundefreund

14. März 2002 14:35

: :Hallo Heike,

ich mache für keinen Hersteller Werbung, hab ich sowieso nichts davon.
Aber es gibt nicht viele Futtersorten, die der Rüde verträgt und daher
bin ich ziemlich positiv überrascht, dass es mit Lachs und Kaninchen
soweit gut klappt.

Probiers doch einfach mal aus!
Was nützt mir ein noch so gutes Futter wie SG, wenn es nicht richtig
verdaut wird?

Gruß, Sam