California Natural Dosen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

California Natural Dosen

von Tanja(YCH) am 13. März 2002 09:34

Hallo,
ich habe gerade mit der Firma Schmidt aus Jettingen telefoniert, die u.a. das CN vertreiben. Ich wollte mir einen kleinen Beutel CN und mal 4 Dosen CN zum Testen bestellen. Leider bekommt man die Dosen nur im 24er Pack. Das ist mir zum Testen ein bißchen viel. Ich weiß ja auch gar nicht ob mein Hund Sie gerne frißt.
Hat die Dosen hier schon mal jemand ausprobiert? Wie ist der Inhalt?
Die meisten amerikanischen Dosen (Nutro, Solid Gold, Canidae) bestehen nämlich aus so einer ekligen stinkigen Pampe. Da habe ich keine Lust 24 Dosen mit solch einem Inhalt zu kaufen.

Gruss Tanja

von Petra(YCH) am 17. März 2002 07:19

Hallo Tanja,
ich hab' mir auch vor einigen Wochen einen Beutel California Natural TroFu und 3 Dosen von CN bei der Firma Schmidt aus Jettingen bestellt. Ich hatte keine Probleme mit der Bestellung von 3 einzelnen Dosen, ich hatte außerdem noch 3 Dosen Innova dazu bestellt, weil ich beide Naßfuttersorten erst mal testen wollte, denn mein Rüde ist ziemlich empfindlich und außerdem wählerisch. Allerdings hab' ich das DoFu von CN bis jetzt noch nicht gefüttert, so daß ich Dir im Moment leider noch nichts über die Konsistenz oder den Geruch sagen kann. Zu Innova-Naßfutter kann ich sagen, daß der Geruch sehr angenehm ist (riecht nicht künstlich bzw. stinkt nicht), die Konsistenz ist allerdings auch ziemlich weich. Trotzdem kann man bei Innova noch die einzelnen Zutaten wie Karotten etc. sehen.
Ich werde heute oder Morgen mal eine Dose CN aufmachen und Dir berichten, wie ich es fand.
Übrigens wurde mir beim ersten Anruf bei der Firma Schmidt auch mitgeteilt, daß man nur 24 Dosen bestellen könnte. Warum ich dann trotzdem einzelne Dosen bekommen hab', weiß ich nicht.

Liebe Grüße

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kontakt zu Berliner Hundestaffel

    . Es wäre schön wenn jemand einen Kontakt für mich hätte! : Hallo! Versuchs mal bei der RHS vom ASB ...

  • Herzfehler

    : Hallo! : : wo wohnst Du ? In Hannover ist ein sehr guter Herzspezialis. Laß Ultra Schall ...

  • Ziehmonster!

    Hallo Anna, ein Halti allein nützt nichts. Viele Hunde ziehen zwar erst weniger, gewöhnen sich aber ...

  • Hund erbricht Futter

    Ach was ich ganz vergessen habe zu sagen: Mein Hund hat bisher sehr sehr selten sein Futter erbrochen ...

  • Zusammensetzung

    Hallo! Das ist ein guter Tip, werde ich mir wohl tatsächlich mal bestellen! Manuela

  • Wie krieg ich Hund dick;-)?

    Hallo Elke, : Es ist wie mit Menschen, die einen werden nicht dicker und die anderen brauchen Essen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren