Rohaschegehalt u. Ca/Ph. bei Nutro! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rohaschegehalt u. Ca/Ph. bei Nutro!

von Tanja(YCH) am 13. März 2002 11:09

Hallo,
ich habe noch mal eine Frage wegen Nutro.
Was haltet Ihr von dem hohen Rohaschegehalt (9,5%) und dem hohen
Calcium/Phosphor Verhältnis (2,20%/1,40%).
Ich habe gehört das ein zu hoher Asche und Phosphorgehalt die Nieren schädigen kann.
Wer weiß da mehr?

Gruss Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ausstellungen von Dissidenzvereinen?

    Hallo, es kommt auch im VDH vor, dass Hunde mit zuchtausschließenden Fehlern auf Ausstellungen ...

  • Ersts Treffen mit Zweithund

    Vielen Dank für die nützlichen Tips. Ich glaube auf neutralem Boden wird er doch sehr freundlich ...

  • 'Ruck' an der Leine

    Hi Reini Gerade wenn er ein Dickkopf ist, achte darauf, dass Du nur bestimmt und entschlossen und ...

  • Elektro-Müll vertretbar ?

    : fehlerfreie Lernen und wie man den Hund optimal aufbaut. Es steht : zuwenig darüber in den üblichen ...

  • Rohaschegehalt?

    Hi Marion, schau doch mal bei Marengo rein! LG Sandra, Motte & Kaspar

  • DDHC-Papiere?

    Hallo Frank, was mit den hohen Meldegebühren passiert, weiss ich nicht so recht. Hallenmiete, dann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren