Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Frage an Trockenfutterexperten?
17. März 2002 07:01

: Angereichert mit Vitaminen A, D3, E, B1, B2, B6, B12, K, PP, Biotin, Spurenelementen wie Zink, Mangan,
: Kupfer, Jod, Eisen, Selen.

. Angereichert mit Vitaminen A, D3, E,
: B1, B2, B6, B12, K, PP, Biotin, Spurenelemente wie Zink, Mangan, Kupfer, Jod, Eisen, Selen.

Liebe Claudia,
meine Meinung ist hier bereits bekannt. Vitamin K bedeutet bei Tieren
(in aller Regel!) "Menadion K3". Menadion K3 ist nicht einmal ein Vitamin.
Mit Menadion K3 ist für mich kein Trofu als "Alleinfutter" anzusehen.
Gruß
Herbert



18. März 2002 07:17

Guten Morgen Miteinander

Hier handelt es sich um das Futter der Marke Iso dog ist ein Schweizer Produkt.
Mir wurde das letzthin im Handel, als ich nach einem Hundefutter fragte, dass für meinen Labbi mit ED zu empfehlen sei, empfohlen und ich wollte nun mal eure Meinung darüber haben, ohne dass ich die Marke erwähne.

Danke für eure Meinungsausserungen.

Gruss Claudia


19. März 2002 11:16

Vielleicht hilft Dir das weiter, da steht was bei Spiegel-Online, zu lang zum posten: [forum.spiegel.de]^0@.ee70658
Dann kannst Du Dich wahrscheinlich eher entscheiden.
Nele

20. März 2002 14:30

Geh her, fütter von beiden eine probe zwei bis drei tage.

Das futter das er am besten verträgt dein hund -das futter muss in form einer zigarre wieder ans tageslicht befördert werden- das füttere weiter lach

Gruss
Karli