Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Markus Mühle Trockenfutter

geschrieben von Blanche(YCH) 
Markus Mühle Trockenfutter
15. März 2002 17:30


Hallo

Kennt jemand von Euch das Naturfutter Markus Mühle ?

Ich gebe meinen 4 Hunden das Futter jetzt seit ungefähr 1,5 Monat und es ist erstaunlich..

Sie nehmen endlich an Gewicht zu , kein Durchfall mehr, kein Erbrechen und das Fell sieht super aus..

Woran liegt das ?

Ich habe fast alle Futtersorten ausprobiert , doch das hier scheint perfekt ..

Ich frage mich nur weshalb das so gut ist . Ausserdem ist es sehr preiswert gegenüber den anderen Trockenfuttersorten.


liebe Grüsse

Blanche


16. März 2002 03:59

Hi Blanche,
ich habe es als Leckerlie benutzt. Meggie liebt es. Eine Bekannte von mir gibt es ihrem Hund und ist ganz begeistert. Der Hund hat ein schönes Fell, ist munter und fidel. Aber sie wechselt mit einem anderen Futter ab, da er sonst zu viel zulegt.
Heike
:


17. März 2002 12:14

:
: Hallo
:
: Kennt jemand von Euch das Naturfutter Markus Mühle ?
:
: Ich gebe meinen 4 Hunden das Futter jetzt seit ungefähr 1,5 Monat
Hallo Blanche, ich hätte ein paar Fragen zu dem Futter. Gibt es eine Internetseite, wo man ein paar Infos abrufen kann? Woher beziehst Du es, kann ich Proben anfordern und zum Schluss wie ist die Zusammensetzung?
Danke und Grüsse Marion

17. März 2002 18:27

Betr.: das Futter MArkus Mühle

Leider beinhaltet es aber K3 - deshalb werde ich es nicht füttern.#


Siehe hierzu auch mal: www.maulkorbzwang.de -- Ernährung.

Man sollte das wirklich mal in RUHE durchlesen. Ich bin fix und alle :-(


18. März 2002 12:59

Hallo Marion

Also ich habe das Futter bei Fressnapf gekauft. Leider habe ich keine Internet seiten gefunden . Proben kann ich dir leider auch nicht sagen wo man die bekommt. Ich hatte zuerst ,ich glaube es war eine 1 Kilo ,Tüte Futter gekauft um zu probieren. Die Zusammensetzung kann ich dir jetzt auch nicht mitteilen, denn ich schütte die 20 kg Tüte sofort in einen Behälter und die Tüte ist jetzt beim Altpapier, sorry

Aber spätenstens am Freitag habe ich neues Futter. dann kann ich dir die Zusammensetzung mitteilen.

Hast du Probleme mit deinem jetzigen Futter ?

viele liebe Grüsse

Blanche



18. März 2002 13:22

: Hallo Marion
:
: Also ich habe das Futter bei Fressnapf gekauft. Leider habe ich keine Internet seiten gefunden . Proben kann ich dir leider auch nicht
:
: Hast du Probleme mit deinem jetzigen Futter ?

Hallo Blanche, Danke für die Antwort, nein Probleme mit dem jetzigen Futter habe ich nicht, ich füttere unter anderem Pro Plan, aber ich bin immer an neuen Futtersorten interessiert.
Gruss Marion