gefriergetrocknete Leber? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

gefriergetrocknete Leber?

von Svenja u. Sita(YCH) am 17. März 2002 19:45

Hallihallo!

Jeder schwärmt mir von gefr. Leber vor... wo kann ich die bekommen? Was muss ich mir darunter vorstellen (Größe?)?

Liebe Grüße,
Svenja und Rosita

von Yna(YCH) am 17. März 2002 21:29

Hi!

Bekommst du zum Beispiel im Fressnapf (oder auch anderen Tierbedarfsläden) oder auch bei schecker.de und ähnlichen. Ich kenne nur Stücke so ungefähr +/-3qcm. Also eher Häppchen. Die sind fest und dunkel (Leber halt :-D). Meine Hunde mögens gerne. Kannst Leber auch selber trocknen, im Backofen bei relativ niedriger Temp., dafür lange Zeit.

Tschö,
Yna

von Svenja u. Sita(YCH) am 25. März 2002 12:52

: Bekommst du zum Beispiel im Fressnapf (oder auch anderen Tierbedarfsläden) oder auch bei schecker.de und ähnlichen. Ich kenne nur Stücke so ungefähr +/-3qcm. Also eher Häppchen. Die sind fest und dunkel (Leber halt :-D).

Hi Yna,
danke für deine Antwort!
3 qm cm ist aber doch recht groß, wollte das "Zeug", als Belohnung für z. B. Gehorsamsübungen nehmen... lässt sich die Leber auch klein schneiden?

Svenja

von Yna(YCH) am 25. März 2002 16:59

Hallo Svenja!

: 3 qm cm ist aber doch recht groß, wollte das "Zeug", als Belohnung für z. B. Gehorsamsübungen nehmen... lässt sich die Leber auch klein schneiden?

Hm, hab ich noch nicht versucht, aber es sind ja auch nicht alle Stücke gleich groß. Da sind immer kleinere dabei. Ansonsten kannst du die größeren auch sicherlich kleiner machen, notfalls mit der Säge. :-D

Bis dann,
Yna

von Svenja u. Sita(YCH) am 25. März 2002 18:35

N'abend Yna!

: : 3 qm cm ist aber doch recht groß,
Was habe ich denn da für Quatsch geschrieben ;-) sollte natürlich 3 qcm (Quadratcentimeter) heißen *lachschäm*

: Hm, hab ich noch nicht versucht, aber es sind ja auch nicht alle Stücke gleich groß. Da sind immer kleinere dabei. Ansonsten kannst du die größeren auch sicherlich kleiner machen, notfalls mit der Säge. :-D

Ne Säge habe ich ;-) mein Opa sogar eine Kreissäge ;-))) werde es mal versuchen... vielen Dank für deine Antwort!

Svenja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Frage an Trockenfutterexperten?

    Hallo Claudia, in beiden zuviel Getreide - Fleisch kommt erst an 3. Stelle! Grüße, Gaby

  • tervueren

    Hallo Bianca Ich besitze bereits die zweite Hündin dieser Rasse und bin vom Tervueren ...

  • Trofu Nutro?

    Hallo Daniela Ich habe Nutro (Nutro Lamm&Reis und Nutro Max) etwa zwei Jahre lang gefüttert und war ...

  • Kupierte Hunde ins Inland einführen ?

    Hallo Toni, meines Wissens ist die Einfuhr von kupierten Hunden nach Deutschland nicht verboten. § ...

  • links zum Thema FriFu

    Schau mal dort:

  • Pferdefleisch?

    Liebe Ma Ich habe vor ca. einem Monat auf BARF umgestellt, und da in unserer Gegend auch ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren