Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Brottrunk zum Frischfutter?
19. März 2002 13:37

Hi,

Liefern die wirklich frei Haus? Wäre ja toll, ich hab nämlich festgestellt, wenn Dwayney die Energiebarren bekommt, hat sie nicht diesen Heißhunger auf gammelige Brot :-)
Sind die Preise überall gleich, oder lohnt sich ein Vergleich?

Gruß,

Michaela

19. März 2002 13:52

Hi Michaela,

: Liefern die wirklich frei Haus? Wäre ja toll, ich hab nämlich festgestellt, wenn Dwayney die Energiebarren bekommt, hat sie nicht diesen Heißhunger auf gammelige Brot :-)

***Ja, sie versenden auf Rechnung, man kann da die ganze Produktpalette bestellen. ;-)
Ab 50 Euro sogar ohne Versandkosten, darunter sind es 5,95 Euro Versandkosten. Aber man kann ja Sammelbestellungen machen und die Sachen halten durch den Gärungsprozess sehr lange. :-)

: Sind die Preise überall gleich, oder lohnt sich ein Vergleich?

Billiger und frischer als ab Werk bekommst Du es glaub ich auch anderswo nicht! Vor allem nicht für Tiere. Schau einfach mal auf deren Homepage und staune, was es alles gibt! ;-)
Unter Landwirtschaft gibt es dann die Sachen für Tiere!

Bye, bye
Connie


19. März 2002 14:56

Hi Antje,

aus welchem Grund fütterst Du denn die Barren???
Bringen die etwas positives für die Hunde???

LG Rene'

19. März 2002 18:23

Hallo Connie,

das ist ja ein Supertipp! Danke!
Da werde ich mich jetzt gleich mal in die HP vertiefen (und bestellen).

Liebe Grüße

Christa