Bento Kronen Premium Petfood :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bento Kronen Premium Petfood

von Lara(YCH) am 19. März 2002 16:42


Hallo,
kennt jemand Bento Trockenfutter? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Gruss Lara

von Franziska(YCH) am 19. März 2002 16:51

Hi,

mein Freund übernimmt demnächst ein Tierbedarfsgeschäft, dessen jetziger Inhaber dieses Futter verkauft. Die Kunden sind jedenfalls sehr zufrieden. Von der Qualität würde ich es als "normal" beurteilen, also wie Pedigree, Mera Dog, Bozita, Bosch und so weiter.

Bis dann

Franziska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund nach Deutschland einführen

    Hallo Korinna, meine Kate ist auch als 12 Wochen alter Welpe aus Irland per Flugzeug gekommen. Sie ...

  • Wer kann es Verhalten mir erklären?

    Grüß Dich Carla, dein problem ist unangenehm aber nicht weiter tragisch. Du wirst halt gelegentlich ...

  • Angriff

    Hallo Sonja, wenn einem ein angeleinter Hund entgegenkommt, sollte man seinen auch anleinen, weil es ...

  • Warum nur für Rassehunde?

    Hi Tristo, : Womit wir dann mit der Zeit keine Mischlinge mehr hätten, sondern eine Flut neuer ...

  • Regenwetter.

    : ... und was man nicht alles für seinen Hund tut! Hallo Melli, Regenmäntelchen hm... also ich passe ...

  • Clicker und Schutzdienst

    Hallo danni, : aber ich muss meinem hund nicht erst beibringen einen menschen zu : beissen, um ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren