Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Frischfleisch füttern
22. März 2002 19:01

Hallo Kathi!
Danke für Dein Mails, ich bin jetzt beruhigt und werde natürlich kein Scheinefleisch verfüttern. Schönes Wochenende von Conni

22. März 2002 19:06

: Hallo Uli!

Ich werde trotzdem weiterhin Rohfleisch vom Rind und Geflügel sowie
Lammfleisch füttern, denn ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die allergie meines Hundes ist jetzt unter Kontrolle. Das Rindfleisch
kaufe ich beim Biobauern, der so nett ist und mir Pansen etc. aufhebt.
Alles andere kaufe ich im Großhandel.

Schönes Wochenende von Conni