Allergische Reaktion auf Eiweisse :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Allergische Reaktion auf Eiweisse

von Birgitt(YCH) am 03. Mai 2002 18:03

: Hallo Elke,


vielen Dank für deine Antwort. Ich will Dir gerne weiterhin berichten wie es meinen beiden geht.

Ich hoffe das wir das alles mal in Griff kriegen.

Gruß Birgitt

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fellausfall!

    : : Unser Fell hat stellenweise Fellausfall! Man kann schon die nackte Haut sehen! Welche Ursachen ...

  • Kiening Dosen

    Hallo zusammen Kennt Ihr Anifit? Da gibt es auch keine chemischen Zusatzstoffe wie ...

  • Labrador?

    Hallo Simone, Danke für deine Tips, du hast recht es wäre echt eine gute Idee einen Hund am nfang der ...

  • Hängerute nach Schwimmen?

    Hallo Jenny, wird "Cold Tail" geschrieben (= "Kalter Schwanz")... Neulich gab es einen Hinweis auf ...

  • Rüde kastriert - Fell stumpf

    Hallo Angelika, ich habe auch einen kastrierten Rüden (er ist jetzt 7, wurde letztes Jahr operiert). ...

  • Noch mal k3

    : die Belcando wo angeblich auch kein K3 drin ist denen habe ich gemailt und warte noch auf ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren