Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
K1/K2/K3
28. März 2002 16:43

Hallo,

dein Problem liegt eher darin, dass du solche Arbeiten wahrscheinlich nicht richtig interpretieren kannst.
Ansonsten gilt das, was ich schon Michael (erstaunlich, wie ihr immer zeitgleich im Doppelpack auftaucht) gesagt habe.

Gruß
Andreas

28. März 2002 16:52

Lieber Andreas,
dieses Thema mit dem "interpretieren" hatten wir schon einmal.
Ich lese das was die Aussage ist und es sind nur Beispiele.
Es gibt mehr Literatur, nur es gibt ein Problem, Du kennst sie nicht, glaubst sie nicht - also tue was Du willst.
Gruß
Herbert

28. März 2002 16:55

Hallo Andreas,
leider schon wieder keine Fakten.
Gruß
Michael

28. März 2002 17:04

Und wie immer wenn man mit euch diskutiert, werden keine Fragen beantwortet.

Lieber Andreas,
wieso habe ich schon früher mit Dir diskutiert ?
Das ist mir neu - aber wahrscheinlich hast Du da einen anderen Namen verwendet, dann könnte es zutreffen. Sonst nicht !
Gruß
Herbert

28. März 2002 17:22

Lieber Andreas,
wir sind aber stets authentisch. Mit richtigem Namen und mit Antworten, die Du anhand von Literatur, die wir auch noch nennen, nachlesen kannst.
Oder die Du sogar bei den Autoren hinterfragen kannst, wenn Du willst.
Gruß
Herbert