Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

BEWI-Dog

geschrieben von JanaL+P(YCH) 
BEWI-Dog
24. März 2002 17:39

Hallo,

kennt jemand das Welpenaufzuchtfutter (bis 12. Woche) von BEWI-Dog? Ich wollte es eigentlich gar nicht haben, aber mein Frischfleischlieferant hat es mir aufgedrängt. Laut Inhaltsangaben ist das meiste Getreide. Was mir aber aufgefallen ist, ist das gute Ca-Ph-Verhältnis. Was meint ihr? Kann ich meiner Züchterin (die auf jeden Fall auch FeFu - neben frisch - füttern wird) das Zeug weiterreichen? Oder wegschütten?

Gruß - Jana, Liza & Plastic


26. März 2002 10:10

:
Hallo Jana,

Du kannst es doch auf jeden Fall Deiner Züchterin anbieten - wegwerfen kannst Du es (oder sie) immer noch - was ich persönlich allerdings für sehr schade halten.

gruss elliot