BEWI-Dog :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BEWI-Dog

von JanaL+P(YCH) am 24. März 2002 17:39

Hallo,

kennt jemand das Welpenaufzuchtfutter (bis 12. Woche) von BEWI-Dog? Ich wollte es eigentlich gar nicht haben, aber mein Frischfleischlieferant hat es mir aufgedrängt. Laut Inhaltsangaben ist das meiste Getreide. Was mir aber aufgefallen ist, ist das gute Ca-Ph-Verhältnis. Was meint ihr? Kann ich meiner Züchterin (die auf jeden Fall auch FeFu - neben frisch - füttern wird) das Zeug weiterreichen? Oder wegschütten?

Gruß - Jana, Liza & Plastic

von elliot(YCH) am 26. März 2002 10:10

:
Hallo Jana,

Du kannst es doch auf jeden Fall Deiner Züchterin anbieten - wegwerfen kannst Du es (oder sie) immer noch - was ich persönlich allerdings für sehr schade halten.

gruss elliot

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zwingerhusten in der Nachbarschaft

    Hallo, auch bei ungeimpften Hunden verläuft der Zwingerhusten nicht tödlich. Gegen einen Erreger ...

  • Grützbeutel?

    Hallo Sabine und Kato! Der Tierarzt muß den Grützbeutel komplett herausoperieren, sonst füllt er sich ...

  • ,Kampfund,:- aus Tierheim!

    Hallo Andreas, Ja, da sind wir uns im klaren!!!!!! OKAY DANKE!!! LIEBEN GRU? SOPHIE HAST DU AUCH ...

  • Rohes Futter: ein Fest für die Sinne

    : applaus! : aber ohne diesen inhalt deiner wahl blitzen die augen des wesens das sich hund nennt und ...

  • Bezug auf Teletak und Jagd

    : Hallo jens, ich fühlte mich gar nicht auf den schlips getreten. leider kann man beim schreiben den ...

  • Flegelalter

    Hallo Arno, das sind Anregungen von denen ich was umsetzen werde. Ein Wildgehege zu besuchen wäre eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren