Magnusson, Innova, CN oder? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Magnusson, Innova, CN oder?

von Silke(YCH) am 25. März 2002 15:32

Hallo,
was ist Eurer Meinung nach das bessere Futter?
Ich möchte mich nämlich jetzt zwischen diesen Sorten entscheiden.
Die Proben der obengenannten Futtersorten hat mein Hund gerne gefressen.
Jetzt bin ich wieder etwas durcheinander was die amerikanischen Futter-
sorten betrifft.(siehe Beitrag etwas weiter unten) Wer weiß was in den amerikanischen Sorten noch so alles drin ist. Ich glaube da ist das schwedische Magnusson von den Zutaten her doch reiner.
Wer kann mir einen Rat geben?

Viele Grüße Silke

P.S. Freue mich auf zahlreiche Antworten da ich heute noch eine Sorte
bestellen möchte.

von Alex & Aris(YCH) am 25. März 2002 15:43

Hallo Silke,

.........zu den anderen beiden Futtersorten kann ich dir leider nix sagen. Aber ich füttere meinem Aris (Golden Retriever) seit ca. 2,5 Jahren hauptsächlich "Magnusson Crav" und bin damit sehr zufrieden!!!

Viele Grüsse

Alex & Aris

von Jenny(YCH) am 25. März 2002 15:48

Hi,
ich füttere CN, Dobby kommt auch gut damit klar.
In diesem Beitrag weiter unten waren CN und Innova doch gar nicht erwähnt??? Oder habe ich mich da verguckt???

Liebe Grüße Jeni

von Silke(YCH) am 25. März 2002 16:22

Hallo Jeni,
nein erwähnt wurden Sie nicht. Ich glaube sie wurden aber auch nicht darauf untersucht. Wer weiß was dabei rauskommen würde.
Auf jeden Fall bin ich jetzt völlig durcheinander was meine Wahl anbelangt.

Viele Grüße Silke

von Silke(YCH) am 25. März 2002 16:27

Hallo Alex,
wird Magnusson auf Dauer auch gerne gefressen?
Ich habe ja jetzt nur eine Probe davon gefüttert. Das Futter roch sehr gut, aber irgendwie nicht sehr fleischig. Darum bin ich am Rätseln ob es mein Hund jeden Tag fressen würde.
Weißt du eigentlich wie hoch der Fleischanteil ist.

Viele Grüße Silke

von Marion(YCH) am 25. März 2002 20:39

: Hallo,
: was ist Eurer Meinung nach das bessere Futter?
: Ich möchte mich nämlich jetzt zwischen diesen Sorten entscheiden.
Hallo Silke, warum fütterst Du nicht einfach die verschiedenen Futter abwechselnd,ich glaube es ist sowiso besser immer mal zu wechseln.
Ich wechsle das Trofu auch ab und zu, Magnusson finde ich gut, füttere ich auch immer mal wieder.
Gruss Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren