Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gutes Welpenfutter?

geschrieben von Svenja u. Sita(YCH) 
Gutes Welpenfutter?
25. März 2002 18:40

Hallo zusammen!

Welches Welpenfutter haltet ihr für das beste bzw. mit welchem habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Hintergrund: Meine Mutter holt sich in ca. 5 Wochen einen Welpen (noch wohne ich die letzten Monate zu Hause) und wir überlegen gerade.
Die beiden Labbi-Damen bekommen Solid Gold Hund-N-Flocken...
nach dem momentanen Stand soll der kleine Lagotto dann das Welpenfutter von SG bekommen...

Liebe Grüße an alle yorkies!
Svenja


26. März 2002 07:27

Hallo Svenja,

wenn Euer Welpe das Futter von Solid Gold gut verträgt, dann würde
ich das ruhig geben. Habe ich meinem Welpen auch gegeben, war
aber damit nicht so zufrieden.
Als Alternative wären da noch Innova, California Natural, Canidae,
Marengo, Magnusson, Regal oder Nutro.

Viele Grüße
Sabine

26. März 2002 18:19

Hallo Sabine,

wir wissen zwar noch nicht, ob der kleine das verträgt, aber ich hoffe es! Mal sehen, was die Züchter füttern, aber die haben, soweit ich weiß, Pedigree Pal und/ oder Happy Dog...
Vermutlich bleibt es dann bei SG.

Svenja