Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer weiß den Fleischanteil bei Magnusson

geschrieben von Silke(YCH) 
Wer weiß den Fleischanteil bei Magnusson
26. März 2002 08:58

Hallo,
nachdem ich jetzt eher zu Magnusson tendiere, wüßte ich gerne ob jemand weiß, wie hoch der Fleischanteil bei dem Magnusson ist und was für Fleischsorten enthalten sind? Vielleicht hat ja schon mal jemand beim Hersteller nachgefragt.

Viele Grüße Silke


26. März 2002 10:16

Hallo Silke,

......hab ich gestern schon zu eruieren versucht! Bin leider nicht fündig geworden sad smiley(

Irgendwo hatte ich es schon mal gelesen, aber wooo????

Auf der Packung steht "Fleischmehl" von "Rind und Schwein" (allerdings auf Schwedisch *ggg*)!

Ruf einfach mal Frau Harms bei der Fa. Lucky-Pet an (siehe Link), wenn du näheres wissen willst. Die ist sehr hilfs- und auskunftsbereit.

Grüsse Alex