Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
erfreuliches vom Pansen-Express
27. März 2002 10:39

hallo Christa,
meine probe wurde auch montags verschickt, mittwochs bei der nachbarin abgegeben, da von meinem mann abgeholt, mit ins auto genommen und vergessen. am samstag hat er sich erinnert - tatsächlich *g*
das päckchen war allerdings aus dickem styropor und nicht nur aus pappe, mittlerweile war das fleisch natürlich aufgetaut. aber an der verpackung war nichts auszusetzen!
also gab es samstag pansen und sonntag das kopffleisch. die qualität ist nicht schlecht. ich finde es aber trotzdem zu teuer und auch die mindestabnahmemenge ist mir zu groß!
LG
Birgit & Scotty



27. März 2002 10:42

Hi Birgit,

: ich finde es aber trotzdem zu teuer und auch die mindestabnahmemenge ist mir zu groß!

die Fleischpreise sind mir auch zu hoch (bekomme ich hier vor Ort günstiger) - ist eben Versandware. Aber Kehlköpfe bekomme ich sonst nirgend - also greife ich dort dann doch zu :-)

Gruß
Kathi

27. März 2002 10:45

hallo Kathi,
: Herr Streuer sagte mir, daß der Postversand inzwischen verbessert wurde und die Ware in der Regel innerhalb von 24h versendet wird. Es sind jetzt feste Posttage eingerichtet, so daß man ziemlich sicher die Ware am nächsten bzw. spätestens am übernächsten Tag hat.

pansen-express informierte per mail, wann das päckchen rausgeht und voraussichtlich eintrifft, also kann man sich drauf einstellen!
LG
Birgit & Scotty



27. März 2002 11:07

hallo Kathi,
kehlköpfe würden mich auch interessieren, die bekomme ich hier nicht. ich werde mich mal umhören, vielleicht beteiligt sich ja jemand.
gruß
B&S

27. März 2002 11:01

Hi Birgit,

: pansen-express informierte per mail, wann das päckchen rausgeht und voraussichtlich eintrifft, also kann man sich drauf einstellen!

ich hatte telefonisch bestellt und gleich den Termin des Versand's abgesprochen. Hat super geklappt.

Grüße
Kathi

27. März 2002 12:24

Und Hunde sind da auch nicht so anfällig - meine zumindest nicht.

hei
meine auch nicht,aber ich wollte es wenigstens gesagt haben.
lg
pat
:
: