In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.

Dr. Saffer - Susa Dog :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Dr. Saffer - Susa Dog

von Uta(YCH) am 27. März 2002 11:47

Hallo Zusammen,
wer kennt Susa Dog und kann mir über das Futter etwas sagen.

Danke

Gruß
Uta

von Marion(YCH) am 28. März 2002 16:18

: Hallo Zusammen,
: wer kennt Susa Dog und kann mir über das Futter etwas sagen.

Hallo Uta, ich hab mal vor einigen Jahren eine recht lange Zeit das Futter gefüttert, ich glaube es war das VN1. Ich war eigentlich damit zufrieden, aber dann liest man immer mehr übers Futter und denkt was anderes ist besser, da hab ich dann gewechselt.
Probiers aus, Gruss Marion

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

• Dieses Forum ist ein schreibgeschütztes Archiv. Anmeldung, Antworten und andere Eingaben sind nicht mehr möglich.

Aktuelles

• Schweineohren / Ochsenziemer

Schweineohren sind sehr fett - ich persönliche gebe meinen Hunden keine Schweineohren , da je nach ...

• Hundennummernschild!

Guten Morgen Kathi, ist es nicht mein Nachbar ist es ein anderer netter Zeitgenosse, den ich nicht ...

• Steuerpflicht ab welchem Hundealter?!

: hallo Enrico! : : mit dem Jahr meine ich, wenn der Hund 1 Jahr alt ist. : in Leipzig zum beispiel ...

• HD Auswertungen im Ausland

: sorry, ich bin ein Schussel - hier noch einmal der Hinweis als Link. Karin :

• Wer kann mir Tips geben?

Hallo Salomax, ich kenne Dein Problem aus eigener Erfahrung. Wir haben uns damals 2 Welpen zugelegt, ...

• Hunde-Schnupfen

Hey Marcus, nein, das ist der obere Teil einer Ähre (Korn!!!). Die haben doch so klebrige Fäden. ...

Aktive Teilnehmer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Foren
Neuester Hundebesitzer[11~: Derwiener.

Aktuelles Forum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren