Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer füttert Happy Dog Mini Croq?

geschrieben von Moni(YCH) 
Wer füttert Happy Dog Mini Croq?
28. März 2002 20:20

Hallo
Wer füttert oben genanntes Futter? Möchtet ihr mir bitte Vor-und Nachteile sagen. Habe ein Sensibelchen, welches die Futterprobe mochte, bin mir aber nicht sicher ob ich es kaufen soll.
Danke

29. März 2002 10:09

Hallo Moni,
ich hatte mal vor einiger Zeit für meinen sehr empfindlichen Rüden das Happy Dog Mini Croq gekauft. Er hat es zwar gerne gefressen, aber überhaupt nicht vertragen. Er bekam starke Blähungen und Durchfall. Auch bei den anderen Sorten von Happy Dog war es das gleiche. Ich vermute, daß der Durchfall und die Blähungen von dem hohen Getreideanteil in Happy Dog kamen.
Ich kann Dir jetzt nur von meinen Erfahrungen mit diesem Futter berichten. Vielleicht hast Du ja einen Hund, der nicht ganz so sensibel reagiert wie meiner. Aber falls er einen hohen Getreideanteil im TroFu nicht so gut verträgt, würde ich Happy Dog lieber nicht füttern. Aber Du kennst Deinen Hund am besten und weißt, was er verträgt und was nicht.
Wie hat er denn die Futterprobe vom Mini Croq vertragen? Gab es da schon irgendwelche Probleme im Magen-Darmbereich?

Liebe Grüße
Petra