Amerikanische Ernährungsrichtlinien
29. März 2002 14:46

Hallo,

weiss jemand von Euch, wo die von der AAFCO herausgegebenen Ernährungsrichtlinien für Hunde nachzulesen sind?

Vielen Dank!

Takis


29. März 2002 16:00

Hi,

schau doch mal auf deren HP.

Gruß
Kathi

31. März 2002 07:54

: schau doch mal auf deren HP.

Hallo Kathi,

danke, ich bin aber leider nicht fündig geworden.

Takis

31. März 2002 18:47

Hi

Es gibt von der AAFCO eine Liste mit Definitionen, d.h. wie nach AAFOC beispielsweise "meat meal" definiert wird. Gib' einfach AAFCO feed ingredient definitons (bzw. definition list) oder AAFCO feed model regulations bei www.google.de ein. Flint River Ranch hat einige Defintionen auf der HP. Den Link habe ich Dir gesetzt. Ansonsten gibt's allgemein auf der AAFCO noch einige interessante Dokumente in Bezug auf kommerzielles Futter für Haustiere.

Es ist den einzelnen Bundesstaaten überlassen, ob sie die Richtlinien übernehmen oder nicht. Wenn ja, dürfen keine Inhaltsstoffe verwendet werden, die nicht auf der Liste sind.

Noch schöne Ostern

Porcha & Dino