Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

nochmals Hundeleckerle-Leberleckerli

geschrieben von Angie(YCH) 
nochmals Hundeleckerle-Leberleckerli
02. April 2002 10:10


Suche das Rezept für selbstgemachte Leberleckerle. Die werden gemacht
mit Haferflocken, Leber und Ei, und sind weich und schauen fast aus wie helles Vollkornbrot.
Vielleicht war meine Frage vorher zu allgemein. Ich habe auch schon die älteren Beiträge gelesen, da sind die aber nicht dabei!
Vielleicht kennt jemand das Rezept!

Viele Gruesse Angie

02. April 2002 10:17

Hi Angie,

Weiß nicht, ob das das richtige ist, beim unten stehenden Link gibt es Leberkekse.

Gruß,

Michaela

02. April 2002 10:31

: Hi Angie,
:
: Weiß nicht, ob das das richtige ist, beim unten stehenden Link gibt es Leberkekse.
:
Hallo Michaela!

Danke für den Tip!
Das sind zwar andere, aber die werde ich mal probieren.

Gruss Angie

02. April 2002 10:53

Hallo Angie,
Wenn du Leckerlie zur Belohnung suchst, nicht Hundekuchen, vielleicht sind es ja die:
500 Leber, 500 Mehl (Weizen, ich nehme meistens Maismehl, Freundin von mir nimmt Mehl und Haferflocken) 1 Ei, 1 Knoblachzehe und etwas Milch, das eine breiige Masse draus wird. Das ganze auf ein Blech streichen (ca. 1 cm dick) und dann bei 190°C 30 minuten in den Ofen. Dann in ca.1 auf 1cm große Stücke schneiden.

Grüße
Steffi

02. April 2002 10:59

: Hallo Angie,
: Wenn du Leckerlie zur Belohnung suchst, nicht Hundekuchen, vielleicht sind es ja die:
: 500 Leber, 500 Mehl (Weizen, ich nehme meistens Maismehl, Freundin von mir nimmt Mehl und Haferflocken) 1 Ei, 1 Knoblachzehe und etwas Milch, das eine breiige Masse draus wird. Das ganze auf ein Blech streichen (ca. 1 cm dick) und dann bei 190°C 30 minuten in den Ofen. Dann in ca.1 auf 1cm große Stücke schneiden.
:
:Hallo Steffi!

Danke für Dein Rezept!

Ich werde die auch ausprobieren! Die können es sein! Ich werde gleich heute abend welche backen.

Danke!
Gruss Angie


02. April 2002 11:09

Hallo Angie,
freut mich. Meine Drei lieben sie.
Übrigens du mußt sie dann kühl aufbewaren. Lassen sich auch super einfrieren!
Grüße
Steffi