BARF - vom Mäkel zum Gemüsefan :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BARF - vom Mäkel zum Gemüsefan

von Pat(YCH) am 05. April 2002 07:54

hei
schwiegermama hat eines-da dürfen wir leider nicht mehr rein.böse welt.
:-)
lg pat

von Edith(YCH) am 06. April 2002 10:48

Hallo!

Ich glaube, ich besitze den Gemüse/Obst Fan: Gemüsepampe wird roh ohne Fleisch gefressen, und den Oberhammer habe ich gestern erlebt: Arco bekommt ab und zu mal Brennesselteesud, denn der soll gut für's Blut sein. Ja, und diese weichgekochten Brenneselblätter ( sieht fast aus wie Spinat) hat er einfach runtergefressen..

Vielleicht sollte ich mal einen DNA Test machen, ob nicht doch ein Esel der Großvater ist....

Weiss nur noch nicht, ob ich mich dann mal umgewöhnen kann, wenn ich keinen Gemsefan mehr habe. WEr frisst dann meine Apfelputzen?

*Lol*

Edith

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren