Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
California Natural und K3
08. April 2002 20:55

Hi Bine u. Claudia!

Habe gerade heute die NEUE Naturapet.com-Seite angesehen und auf der ist auf einmal von MENADION die Rede! Ich glaub's einfach bald nicht mehr.... angeblich wurde es doch aus der Zutatenliste gestrichen und es stünde "nur noch auf der Verpackung"... blabla... (sorry!) Auf jeden Fall ist da die Rede davon, was für ein tolles Vitamin das sei u. wofür es eingesetzt wird (also K3).. super, was. Alle Anfrage bei Schwarz erübrigen sich daher m.E. Seht doch einfach mal selbst nach u. wenn Euer Englisch nicht ganz ausreicht, einfach einen Übersetzer (babelfish z.B.) einsetzen! Und K1 ist m.E. Menachion ! Liebe Grüße Gabriela2

08. April 2002 21:10

Hallo nochmal!

Habe nochmal genau geschaut. In Innova sind z.B. in der einen Sorte 928 mg/kg (ist sogar ganz genau angegeben!), in CN 934 mg/kg und in der ganz neuen Sorte Health wise sind in einer TroFu-Sorte z.B. 912mg/kg enthalten! Da es diese Seite erst seit kurzem gibt, kann mir keiner erzählen, hier in Deutschland gäbe es das gleiche TroFu OHNE Menadion! Wie soll das denn gehen? Liebe Grüße nochmal Gabriela2

09. April 2002 09:29

Hallo Claudia,

wollte mich nur mal kurz melden, und Bescheid geben, dass auf meine Anfrage bzgl. K3 bei der Firma Schmidt bisher noch keine Antwortmail kam... schwaches Bild!! Aber ich bleibe am Ball, keine Sorge... =:-)

Viele Grüsse,

Bine & Fly

09. April 2002 10:26

Hallo Bine!
Toll, dass Du daran denkst. Ich bin schon total gespannt!
Liebe Grüsse, Claudia